Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Ich find den Fisch nicht mehrasdf der ist auch "nasebefreiend".
 
der kann nicht weg sein, das hättest Du gehört :biggrin:
 
der wargut !!! :biggrin:
aber: guck doch mal im Urlaubsgepäck . . :burnout:
 
der wargut !!! :biggrin:
aber: guck doch mal im Urlaubsgepäck . . :burnout:

Hier gibt es nur frische Sachen. Fisch mit H-Kennzeichen essen wir nicht... :smile:
Ich wünsche Euch viel Spaß und soviel Sonne wie hier im Süden.
Viele Grüße und bon Appetit.
Bis im November,
Sacit


PS Vorsicht bei Fischkonserven! :biggrin:
 
Danke.
Hachenburg: wolkenloser Himmel und Sonne pur.
 
Federn kürzen ........

tmp_16014-20161030_115508-1051280568.jpg

Heute die Spiral"federn" nur 8 Minuten backen

tmp_16014-20161030_121025-177858386.jpg

Ergebnis : sind größer geworden, nicht kürzer!

Bring ich nachher mit,
damit wir nicht doch noch Gammelfisch essen!!!
 
IMG_20161030_140142.jpg Schmeckten im Gegensatz zu den Originalen aber ausgezeichnet!! Einen herzlichen Dank an Sonja und Karsten für das superschöne Abgrillen. Eine herrliche Tour durch den herbstlichen Westerwald bei an und Abfahrt gefahren. :top::top::top:
 
Zuletzt bearbeitet:
auch von meiner Seite Danke an Carsten und Sonja sowie Verwandtschaft für die kulinarische Unterstützung! Es geht halt nix über selbstgebackenen Wäller Kuchen.
Danke an alle anderen für den schönen Ausklang!
 
:top: ganz klar "Daumen hoch" vielen Dank, an Carsten & Sonja für den Rahmen und den schönen Tag!
 
Kann ich mich nur anschließen, westerwäldisch-saabische Herzlichkeit zu genießen ist die 45 min Anreise wieder wert gewesen.
Hachenburg wird ja langsam eine Saab-Institution! Ich freu mich jedenfalls schon wie doll auf die nächste Saison!!!
 
Danke für den schönen Abschluss dieser ereignisreichen Saab-Saison! Danke an die Gastgeber! Und alle Teilnehmer! Hachenburg ist eine Reise Wert. Gerne wieder. Sonja hat ja sicher noch was zu erzählen :tongue:
 
Moin Moin....wir sind auch wieder gut hier im Süden angekommen. Tolle Touren durch den Westerwald gemacht und ein schönes festle gefeiert... Danke an Sonja und Carsten... gerne wieder ..im Frühjahr zum angrillen


Der ein oder andere bekommt dann noch eine Farbrolle in die Hand :biggrin: gell :top:
 
Hallo zusammen,
es war ein toller Tag, auch für uns! Es ist immer wieder unglaublich, dass so viele verschiedene Menschen auf einen einfachen Nenner zu bringen sind: Saab.
Nebenher werden Rezepte, die Saab-Farbpalette, Staubsaugerroboter und diverse behaarte Persönlichkeiten vorgestellt und erörtert. Man nimmt jedes Mal etwas mit in seinen Alltag, nicht zuletzt die Vorfreude auf das Frühjahr.
Schön, dass ihr nach Hachenburg gekommen seid und wieder kommen möchtet!
Carsten und Sonja
 
Danke für den schönen Abschluss dieser ereignisreichen Saab-Saison! Danke an die Gastgeber! Und alle Teilnehmer! Hachenburg ist eine Reise Wert. Gerne wieder. Sonja hat ja sicher noch was zu erzählen :tongue:
Danke UZ für die coole Heimreise durch die Nacht! Guten Winterschlaf für den SAAB! :ciao:
 
Hallo Stammtischler,

Ihr könnt langsam aus der November-Schockstarre erwachen:itsme:, denn in zwei Wochen ist wieder letzter Mittwoch im Monat. Sehen wir uns bei dem "schönen" Novemberwetter dann wieder indoor im Wüstenhof? Wer weiß denn schon, daß er dabei ist? Hat schon einer reserviert?
 
Ich weiß das ich nicht dabei bin...:rolleyes:
 
Zurück
Oben