Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Sch kannicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch dabei. Mal kucken ob ich den Weg wieder find.
 
Ick freu mir ooch!

Gestern Besuch gehabt ...
 

Anhänge

  • november.jpg
    november.jpg
    465,8 KB · Aufrufe: 23
Der Tisch im Wüstenhof ist nun reserviert. Bis bald...
 
Happy Birthday, Carsten, und immer einen Millimeter Öl über "min"!
 
@Sacit: oh, danke für den diskreten Hinweis!

@sFan: beste Wünsche, geniesse den Tag und bleib gesund!
 
Alles Gute zum Geburtstag lieber sFan, viel Glück im neuen Lebensjahr, immer einen Saab in Reserve und ganz viele schöne Stunden an der Halle mit Deinen Saabgästen!:birthday:
 
:birthday: Nachträglich.... Feier nicht zuuuu viel, die Regeneration dauert immer länger...:biggrin:
 
Stimmt. Unter dem Motto:Je später der Abend je...... die Gäste.
 
Hallo Stammtischler,

zunächst wünschen wir natürlich Euch allen ein paar schöne Weihnachtstage. Da wird ja meistens auch viel im Familienkreis gegessen.:eating: Und dann ist der Magen geweitet. Aber am 27. und erst mal auch am 28. Dezember will oder muß man dann natürlich eigentlich etwas fasten. Aber der geweitete Magen...Hohlräume entstehen...die Stimmung sinkt... Doch zum Glück kommt dann: Der nächste Stammtisch. Mitten zwischen den kirchlichen und weltlichen Feiergelagen am 28.12. - so hatten wir es das letzte mal beschlossen - ist Gelegenheit in geselliger Runde wieder alle Hohlräume im Bauch aufzufüllen.:beer:

Wer kommt denn? Eventuell wollten wir im Wüstenhof die Teilnehmerzahl noch durchgeben, falls wir etwas zahlreicher als gewohnt sind. An diesem Tag bestimmt wieder eine super Gelegenheit die besseren Hälften mitzubringen.

Also wir kommen zu zweit!:dancing:

Saabische Geschenke zum Vorführen und stolzen Präsentieren nicht vergessen...

Bis bald, Frank
 
Habs eingeplant.
Ohne Hälfte, bessere.
 
dann wünsch ich viel Spaß und natürlich allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Bin dabei. Ob die bessere der zwei Hälften mitkommt muss ich noch erfragen?
Wünsche euch allen ruhige besinnliche Weihnachtstage.
 
Ergänzend an dieser Stelle:

Auch von mir ein frohes Fest und erholsame Feiertage für alle!
 
Zurück
Oben