Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Den Altenative für Dumme-Trottel? Den darfst Du gerne mit Gammelfisch bestreichen.
Akustisch bearbeite ich ihn ja schon.
Mit Heino.
Schwarzbraun ist die Haselnuß, schwarzbraun bin auch ich...
 
Aber hoffentlich in der klassischen Version!!
Mit tschingderassa und so:smile:
 
Hallo zusammen,
habe leider für den letzten Mittwoch einen Termin in Nürnberg bekommen,
die A3 lässt da für die Rückfahrt nichts Gutes ahnen.
Bin damit leider nicht dabei!!
:redface:
 
Also wo ? ... Nicht der Fisch, der Stammtisch...:cool:
 
Also wo ? ... Nicht der Fisch, der Stammtisch...:cool:

Da es keine ernstgemeinte Alternative bezüglich Stammtischort nach Beitrag 3012 gab, werden wir uns wohl wieder im Wüstenhof am 28. September sehen. Auch auf die Nachfrage einer Reservierung gab es keine Fingerhebzeichen. Daher werde ich in den nächsten Tagen dort die Reservierung durchführen. Wer weiß denn außer Acron schon, ob er dabei ist?

Bei mir sollte es klappen...
 
Hallo!
Würde dann gerne erstmalig als "Neuer" dazukommen.
Ab ? Uhr geht´s los?
 
Sehr schön! Neuzugänge sind immer gern gesehen!
Start 19:15/19:30 auf dem Wüstenhof. Ich denke, wir sitzen drinnen.
 
Ich auch. Muss es mal ins Navi eingeben, war schon so lange nicht mehr da:smile::tongue:
 
Ich bin dann wieer in Paris und werde leider nicht kommen.
Euch viel Spaß!Und denkt an den ollen Stinkefisch... :biggrin:
 
Iss das der abgehangene Eishai? Der mit dem tollen Schnaps verzerrt wird? :ahhhhh::puke:Die Tage stand doch glatt @eldee900i bei mir vor der Tür!! Dann mal ein schönes Wochenende an alle die hier mitlesen! :rock:
 
Auch mal nett, wieder Wüstenhof, vielleicht können wir sogar noch mal draußensitzen. Bin da.
 
Kleine nette runde mit 2 Neuzugängen! Ich hoffe euch hat der Abend gefallen und wir sehen euch bald wieder im Kreise!
31.10. schonmal vormerken. Details folgen.
 
Hart aber fair Faktencheck: Auf Oves Einband war das tatsächlich eine Chrombrille (knirsch), wenn auch eine photogeshopte. Man muss auch mal verlieren können.
 
Zurück
Oben