Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Also wird das ein Stammtisch zu dritt? Sollten wir ihn wieder um eine Woche verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre nicht schlecht ??!!!!
 
Mir wäre das recht, bzw. nehme ich mir auch nächste Woche die Zeit.
Was sagt der Rest zu dieser Idee?
 
Schuhschtimmung!
Oder: nächste Woche steh ich nicht im Pflegeplan von Queen Mum,
da kann ich!
 
Und was machen wir jetzt. Stammtisch morgen oder morgen in 8Tagen?
 
denn nochemol vonn vorne:

Du und ich können nur nächsten Mittwoch..........

Aaaaaaaaaaaaaadriaaaaan ?????????
 
Hallo zusammen, insbesondere Sven,

Sandra kann wahrscheinlich auch nicht, dann sehe ich einen kleinen Stammtisch, nämlich Sven und ich. Kommt noch wer? Insgesamt absagen?

Ich schaue morgen nach der Arbeit kurz vor dem Stammtisch hier rein. Wenn Du, Sven, Lust hast, können wir uns auch zu zweit treffen, ich kann noch ein paar Fotos von den Schloß Dyck Classics mitbringen, Du hast ja vielleicht auch Urlaubserzählungen im Gepäck.... Wenn es Dir zu blöd ist, kannst Du auch absagen, da komm ich auch mit klar...

Viele Grüße, Frank
 
Meine Antwort hat sich mit sFan und acron überschnitten. Hatte ich grad noch nicht gesehen. Nächste Woche können wir beide jedenfalls nicht. Vielleicht zwei Ministammtische??
 
Ist schon schwierig, war wohl auf Seite 111 beim Antworten gewesen. Zähle jetzt drei für nächste Woche (Sven, acron, sFan) und zwei für diese Woche (Sven und ich). Zwei Ministammtische fänd ich witzig. Und Adrian hat doppelte Chancen...
 
Chancen für nächste Woche sind bei mir besser. Klärt sich bis morgen.
 
Ein Treffen zu zweit ist mir doch zu intim:cool:

Dann lasst uns das auf nächste Woche verschieben.

Gruß Sven
 
Kommt doch einfach mal zu uns: Morgen, Gießen-Wieseck "Waldfrieden" - 19:30 h :rolleyes: Matthias und ich wären dann nicht so allein :biggrin:
 
Nö, heute Abend ist nix. Es sei denn, du möchstest dich nur mit Frank treffen. Der Rest wird nicht anwesend sein.
 
Zurück
Oben