Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Schade das euer Treffen am Donnerstag ist. Ab Freitag (19.09) wäre ich in der Gegend und hätte euch gerne mal kennengelernt. :hello:
Wenn ich auch nicht mit dem 900 sondern mit dem C30 aufgekreuzt wäre. Sähe ja auch blöd aus, beim C30 Forum Camping WE mit dem Saab vorzufahren. :biggrin:



@ Adrian:
Das hab ich gelesen:
shakert mit den Heidelbergern und redet sich inhaltlich ins Nirvana - umgekehrt nachts Sinn, mit dem 900er kannst Dir das Zelt sparen . . .
Also Flagge zeigen!!:tongue::ciao:
 
Hier noch ein Freizeittipp für Sonntag den 5. Oktober.
Oldtimertreffen in Ransbach-Baumbach auf dem Parkplatz der Stadthalle
 
Schade das euer Treffen am Donnerstag ist. Ab Freitag (19.09) wäre ich in der Gegend und hätte euch gerne mal kennengelernt. :hello:
Wenn ich auch nicht mit dem 900 sondern mit dem C30 aufgekreuzt wäre. Sähe ja auch blöd aus, beim C30 Forum Camping WE mit dem Saab vorzufahren. :biggrin:


@ Adrian:
Das hab ich gelesen:
shakert mit den Heidelbergern und redet sich inhaltlich ins Nirvana - umgekehrt nachts Sinn, mit dem 900er kannst Dir das Zelt sparen . . .
Also Flagge zeigen!!:tongue::ciao:

Dem widerspreche ich mal energisch Acron.

So ein C30 hat trotz Ford Gene mehr Eigenständigkeit und Charisma als die letzen Saabmodelle.

Er ergänzt einen 900 :adore: vorzüglich. Einen 900 oder einen C30 liebt oder hasst man. :driver:
Da gibt es nicht dazwischen.
Treffen war übrigens klasse :thrasher: und nein im meinem fortgeschrittenen Alter nächtig man in einer Pension.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem widerspreche ich mal energisch Acron.

So ein C30 als trotz Ford Gene mehr Eigenständigkeit und Charisma als die letzen Saabmodelle.

Er ergänzt einen 900 :adore: vorzüglich. Einen 900 oder einen C30 liebt oder hasst man. :driver:
Da gibt es nicht dazwischen.
Treffen war übrigens klasse :thrasher: und nein im meinem fortgeschrittenen Alter nächtig man in einer Pension.

Lieber Tramper-Schlepper,

Ich rede nie über Saab-Modelle nach 901 oder 9001, ( außer stellvertretend für Schwiegerpapa )
Und ich sprach nur über 901 versus Zelt!

Andererseits: ist schon in Ordnung, dass Du C30er Fans nicht mit nem 901 ins grübeln gebracht hast :tongue:
 
Ich glaube ich stelle am WE den C30 falsch herum mitten in die 900er Aufstellung. :eek:
Als Appetithappen :biggrin:
 
Das wollte ich schon vorschlagen . . . . . . .
( aber das fällt unter Verführung Minderjähriger . . ) :vroam::tongue:
 
:eek: Hey iss wad loos! :biggrin:
 
Hallo,

gehe ich recht in der Annahme, daß am Mittwoch KEIN Stammtisch ist, weil am Samstag ja das Herbsttreffen stattfindet? Unsere Teilnahme Samstag übrigens eher unwahrscheinlich...

Viele Grüße,
Frank
 
Tach, so sieht es aus! :ciao:
 
So war der Plan: Treffen und Stammtisch zusammenlegen.
Schade, dass ihr nicht kommen könnt!
 
Wie wärs mal mit ner Runde Mädels inmitten von Tischfussballspielen
/Kickern in Höhr?? :hmmmm::hmmmm2:

oder so.....:laugh:
 
Mittwoch 29.10.14 nächster Saab Stammtisch Koblenz Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!!
Wir sind nicht da wegen Arbeit! :coffee:
 
Na endlich, ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Die Chancen stehen bei mir 60:40 für meine Anwesenheit.
 
Zurück
Oben