Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Wir werden es mal wieder nicht schaffen!
 
Kleine aber feine Runde... War ein netter Abend, danach noch offen nach hause...:smile:
 
Hallo Koblenzer und Umgebungserianer, bei euch in der Ecke gibt es diverse Jugendherbergen, Laacher See, Koblenz, Montabaur, Bad Ems. Welche sind zu empfehlen?
 
Hallo Koblenzer und Umgebungserianer, bei euch in der Ecke gibt es diverse Jugendherbergen, Laacher See, Koblenz, Montabaur, Bad Ems. Welche sind zu empfehlen?
Bist Du alleine, zu zweit ...... ( to be continued :smile: ) und wann?
 
Vermutlich bin ich alleine und es geht um eine Übernachtung nach eurem Treffen und vor der Köln-Bonner Ausfahrt. Da möchte ich nicht nach Aachen zurückfahren.
 
köln bonner ausfahrt...findet die denn statt :biggrin: und wann soll die sein?
gibt aber auch ne menge kleiner hotels in koblenz....kannst dann da direkt die altstadt unsicher machen..:rolleyes:
 
Mittwoch 27.08.14 nächster Saab Stammtisch Koblenz Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!!
 
Melde mich aus dem Urlaub zurück und damit für den kommenden Stammtisch an.
 
Ich kann leider nicht zum nâchsten Stammtisch kommen. Muss das Bruttosozialprodukt steigern
 
Bei mir geht's leider nicht!
Sorry!
 
Hier noch ein Tipp für eure Sonntagsgestalltung. Oldtimertreffen in Gebhardshain,wir werden da sein. Wurde letztes Mal von Wolefs getestet und für gut befunden. Als Überzeugungshilfe bei der bessere Hälfte. VERKAUFS OFFEN
 
Hier noch ein Tipp für eure Sonntagsgestalltung. Oldtimertreffen in Gebhardshain.........................
Als Überzeugungshilfe bei der bessere Hälfte. VERKAUFS OFFEN

Letzteres könnte ein Gegenargument für die schlechtere Hälfte sein.....:tongue:
 
Uih ist vermerkt versuchen zu kommen!! Ist ja schon wieder 2 Jahre her! :-P
 
Ein Hallo in die Runde, wie ihr gemerkt habt haben wir es nicht geschafft. Am Mittwoch werden wir nicht da sein wegen Arbeit! :ciao:
 
Zurück
Oben