Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Sandra und ich kommen auch. Vermutlich aber später, haltet uns daher bitte zwei Plätze frei. Könnte ja im Wüstenhof an einem Freitag abend grundsätzlich etwas voller sein...

Bis dann, Frank
 
Ich komme Freitags auch wieder in die alte Heimat, vielleicht schaue ich auch mal vorbei wenn ich es zeitlich schaffen sollte.
 
Hallo, leider hat mich eine starke Erkältung erwischt. Bleibe zuhause. Euch viel Spass!!!
 
Hallo,ich hatte eigentlich auch fest vor zu kommen.aber leider habe die letzte nacht damit verbracht unseren entlaufenden hund in eitorf abzuholen.der ist dort von einem lokführer in einem tunnel gefunden worden,nachdem er 36 stunden verschwunden war.tja der hund ist wohlauf,ich bin froh dass er wieder da ist,ist ja schlimm wen so ein familienmitglied aufeinmal fehlt! aber jetzt sitze ich etwas ermattet auf der arbeit und mir ist jetzt schon klar dass ich heute abend zu müde sein werde um nochmal bis zum wüstenhof zu fahren.
na ja dann beim nächsten mal wieder,heisst im januar bin ich arbeitstechnisch im ausland,aber dann im februar wieder,dann ist ja auch langsam das winterende in sicht. ich wünsch euch allen ein schönes fest und einen guten rutsch,bis dahin alles gute,liebe grüsse marco
 
Hallo Marco,
Harte Geschichte - gut, daß sie glimpflich ausging. Ich hoffe, daß sich mein kleiner Ridgeback diese Art von Ausflügen verkneift. Viele Grüße, Sacit
 
Ich wäre auch gern dabei, hatte schon einige Fetische zurechtgelegt!!! Bedauerlicherweise findet heute die Weihnachtsfeier der Firma statt.
viel Spaß:ciao: Ulrich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich muß leider kurzfristig absagen, ich bekomme es zeitlich nicht auf die Reihe,sorry! Kurz vor Weihnachten hat mich ein Kunde noch mit einer Ausschreibung beglückt. Darüber will ich nicht klagen, aber das Timing ist extrem ungünstig.Ich wünsche Euch einen schönen Abend, ein frohes Fest im Kreis Eurer Lieben und ein gesundes und kaltverformungsfreies 2014.
Bis im Januar, liebe Grüße, Sacit
 
Hallo sacit!
danke für die anteilnahme. ja soetwas wünscht man niemanden. wirklich schlimm wenn auf einmal ein familienmitglied fehlt. gut das alles so glimpflich abgelaufen ist.euch allen ein schönes fest und guten rutsch.bis zum nächsten jahr in alter frische. liebe grüsse marco
 
040.gif


..wünschen Thomas & die Saab-Freund BI / OWL !
 

Frohe Weihnachten wünschen Euch ..


upload_2013-12-25_10-20-35.jpeg

.. die Saab - Freunde BI / OWL !
 
Fröhliche Weihnachten wünscht die Aachener Nachbarschaft! :ciao:
 
ich wusste garnicht, dass E-born einen Eisenbahnanschluss hat!
 
Mittwoch 30.07.14 nächster Saab Stammtisch Koblenz Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!!
 
äh war jemand heut in Boppard aufm Marktplatz Oldies schauen? Habs glatt vergessen! :hmpf:
 
Zurück
Oben