Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Nein, aber ich habe einige gesehen als sie durch "Bookwood" Gefahren sind,
ich saß in meinem Saab und die habe mit milder Nachsicht freundlich gewunken :-))

( mon dieu, wenn ich im Firmenwagen gesessen hätte, hätte ich mich geduckt )
 
Zuletzt bearbeitet:
Weihnachtswünsche im Juli ich wäre verwirrt wenn ich nicht den erklärenden Text der Admins vorher gelesen hätte. :-)
Gruss an alle.
 
Mittwoch 30.07.14 nächster Saab Stammtisch Koblenz Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!!
Wer erscheint denn?
 
Wollen: !!!!!
Können: ??
Dran arbeiten!!!!!!!!!!!!!
 
Ich kann dran arbeiten, ändert aber nix. Der Urlaub ist gebucht. Seit Januar. Und so dämlich (ich könnt mich in den A.... beißen), dass ich auch das Rallye Festival in Daun verpasse. Man!!!!asdf
 
Nene. Wie kann den sowas passieren. Geht ja garnicht.:rolleyes:
 
Ich kann dran arbeiten, ändert aber nix. Der Urlaub ist gebucht. Seit Januar. Und so dämlich (ich könnt mich in den A.... beißen), dass ich auch das Rallye Festival in Daun verpasse. Man!!!!asdf
Wir machen ne Ffiddeoo Konferenz und prosten Dir zu :rolleyes::smile:
 
Sandra und ich können unsere Teilnahme noch nicht fest zusagen, versuchen aber dabei zu sein. Der neue Avantar stammt übrigens von der Sauerlandausfahrt 2014. Der alte war mit im Datennirvana verschwunden. Jetzt ist er wenigstens formatfüllend passend. Applaus?
 
Anhang an der Leine oder an der Hand?
 
:hmmmm: Hm, wenn ich beide mitbringe, brauche ich die Schwungscheibe nicht selbst zum Auto tragen... Nee, es wird der bekannte Begleiter.
 
"Nichts Genaues weiß man nicht"
Trifft sowohl auf mein Erscheinen am Stammtisch, als auch auf derzeitige aktuelle politische Ereignisse zu.
 
"Nichts Genaues weiß man nicht"
Trifft sowohl auf mein Erscheinen am Stammtisch, als auch auf derzeitige aktuelle politische Ereignisse zu.

Dass Du "rare" bist ist schade!

Aber jetzt noch politisch...........
....... traurig traurig traurig
 
Hey iss wad loss! :-P
 
:eek: Echt wad iss dann do? :rolleyes:
 
Zurück
Oben