Saab Convoy, 17.01.2010 Niederlande und Rüsselsheim

Der Fotograf vom Frankfurter Pressedienst

Hat eigentlich jemand den Fotografen vom Frankfurter Pressedienst nach den Bildern gefragt? Irgendwer hatte ihm doch
seine Mail adresse gegeben, damit die Bilder hier auch verbreitet werden, oder?
Da waren sicher auch einige schöne dabei!

@pitagol: Hier gibts die Stickervorlagen:
http://www.car-id.biz/ssc/rect.html

Ich habe ihm (wenn der war mit eine kaki Jacke???) meine E-mail Adresse gegeben, aber noch nichts erhalten :frown:
 
Hallo zusammen,

ich habe mal das Video der Frontkamera auf die schnelle gestern Abend zusammen geschnitten.

http://www.youtube.com/watch?v=Bp2NFqKQ9nU

Ich hoffe es gefällt euch.
PS: Ich war der schwarze Vectra Caravan, der sich ständig dazwischen gedrängelt hat. :rolleyes:
 
@ Andi9-3

Wärst Du bei unserem Konvoi mit einem Opel dazwischen gefahren wäre ich wahrscheinlich irgendwann rel. unentspannt gworden. Das Kamera-Fahrzeug in Bratislava war ein neuer Lancia Delta mit großem Schiebedach damit der Kameramann drinnen stehen konnte. lg Alex

PS: Tipp am Rande: Konvoi = deutsch / convoy = engl. / convoi = französisch
 
@akis96,

nix für ungut,,...aber wäre mir im deutschen Konvoi :cool: stets ein Lancia Delta vor die Haube gefahren,...hätte ich ihn wohl irgendwann abgeschossen, egal ob da einer sichtbar dringestanden hätte oder nicht!
Und sei dir mal dessen sicher,...hätte Petrus nicht mit uns Saabfahrern im deutschen Konvoi geweint, so hätten die Cabs garantiert ihre Mützchen abgezogen! :rolleyes: :cool:

also keep cool
 
@Andi_9*3: willkommen hier im Forum - erster Beitrag ohne Frage. Vielen Dank für den Dreh! :smile:
 
Hi Andi9*3,

danke für das Video, ist für die Schnelle gut gelungen.

Auch ein großes Dankeschön, an Alle, die hier fleißig Fotos posten.

Was man allerdinsg hätte ändern können, ist die Aussage, das wir auf´s Gelände von Opel/Rüsselsheim gefahren sind. Ist es nicht vielmehr so, das wir zum GM-Headquarter Europe und zu Saab Deutschland GmbH gefahren sind?

lg Denny
 
Hi Andi,

dein Video finde ich echt toll, auch die Musik passt super finde ich.

Besten Dank

und Griffin up
 
Andi - Tolles Video

Saabatical- mir gefehlt der Farbe auch! Danke :cool:

Martin - Es war schön dich wieder zu begegnen auf der 8

Marman - Ich muss wirklich meine Frau Nachts mit der Aero Fahren lassen und dann mit ihr Auto hinterher Fahren!! :biggrin:

An alle nochmal es schön alle zu Treffen und mit der kleiner Gruppe am Ende auch ein nettes Beisammen sein zu haben!
 
Schön war es...

...dabei zu sein. Wir haben etwas bewegt. Nicht nur unsere Autos nach Rüsselsheim, sondern auch unsere Gemüter.

Habe mir eben noch mal die Seiten durchgelesen. Es ist klasse, dass wir in so kurzer Zeit eine beachtliche Zahl an Teilnehmern zustande bekommen haben, und auch, dass wir das Gefühl der Zusammengehörgkeit spüren konnten; in Rüsselsheim. Vor allem mit dem Wissen: Wir sind nicht allein (!), auf der Rest der Welt passiert das selbe Treffen.

Habe gestern und heute mit SAAB-Freunden gesprochen, sie hatten es bereut, nicht dabei gewesen zu sein.

Josef, Sinn hin oder her... ich bin der Meinung, dass diese Aktion einmalig war, denn welche Kunden eines Fahrzeugherstellers haben sich so aufgestellt wie wir?
 
Josef, Sinn hin oder her... ich bin der Meinung, dass diese Aktion einmalig war, denn welche Kunden eines Fahrzeugherstellers haben sich so aufgestellt wie wir?

Auch unter dem Aspekt, dass Deutschland "nur" eine Veranstaltung von vielen auf der ganzen Welt war. Überall haben sich SAAB-Fans gefunden, die IHRE Marke hoch gehalten haben. Das ist beeindruckend und schön, wenn man sich das auf SU mal die Bilder anschaut.

Auch das ist eine schöne Erinnerung.


... auch wenn es in Detroit keiner wahrgenommen hat....
 
Hallo zusammen,

ich habe mal das Video der Frontkamera auf die schnelle gestern Abend zusammen geschnitten.

http://www.youtube.com/watch?v=Bp2NFqKQ9nU

Ich hoffe es gefällt euch.
PS: Ich war der schwarze Vectra Caravan, der sich ständig dazwischen gedrängelt hat. :rolleyes:


Hallo Andi,

hatte eben erst mal die Zeit und Ruhe mir den ganzen Film auch mal mit Ton anzuhören.

Unabhängig davon, dass Du trotz des Wetters einen wirklich tollen Film hinbekommen hast, hab ich eben erst noch mal den gesprochenen Text im letzten Teil des Songs wahrgenommen...

"Ein schöner Tag. Und wenn er vorbei ist, wird nichts mehr so sein wie es war." :frown:

Sehr pathetisch. Aber tatsächlich ganz passend. Zum einen für viele von uns (wie man an den Kommentaren erkennen kann). Zum anderen aber auch als Allegorie für Saab... schluchz....

DANKE !!!!!
 
Zurück
Oben