Saab Convoy, 17.01.2010 Niederlande und Rüsselsheim

Hallo, ich bins mal wieder, muss leider auch ab und zu mal arbeiten :smile:

Hab mir mal die Mühe gemacht die Gesamtzahl aller Fahrzeuge zu addieren die laut saabsunited an Konvois teilgenommen haben. Bin auf ca 5099 weltweit gekommen. Das find ich nicht schlecht, wenn man bedenkt wie alles begann und wie kurz die Organisation teilweise war.
 
Hallo zusammen,

ich habe mal das Video der Frontkamera auf die schnelle gestern Abend zusammen geschnitten.

http://www.youtube.com/watch?v=Bp2NFqKQ9nU

Ich hoffe es gefällt euch.
PS: Ich war der schwarze Vectra Caravan, der sich ständig dazwischen gedrängelt hat. :rolleyes:

hi, das Video ist SUPER gemacht, habe es schon 5 mal gesehen
KLASSE Danke!!!
icon7.gif
icon14.gif

achso ich bin NEU in dem Forum
 
... schön dass das auch geklappt hat!

Hatte sie an Sonntag und Montag kontaktiert.
 
Danke andy

Erstmal danke Andy, klasse Video mit genau der richtigen Musik.

Zitat aus der Musik: Es bleibt nichts wie es mal war.

Warum bleibt nichts wie es mal?
Weil weltweit knapp 5.100 Kunden gezeigt haben, dass die Marke weiterleben soll! D.h., man weiß nun, es gibt 5.100 Kunden, die eine positive Einstellung zur Marke haben. Erfahrungsgemäß bedeutet dies ca. 5.000 Autos pro Jahr die allein durch Kundenprogaganda verkauft werden könnten, wenn das keine Zahl ist!
 
hi, das Video ist SUPER gemacht, habe es schon 5 mal gesehen
KLASSE Danke!!!
icon7.gif
icon14.gif

achso ich bin NEU in dem Forum

Erst 5 x, bei mir läuft das den ganzen Tag im Zeichenbüro (die Musik passt nämlich top), und wenn ich da an den Com gehe schaue ich es immer wieder an (mein Saabi ist aber auch echt lange drauf).

Ach ja, herzlich willkommen auch von mir.
 
Hallo Andi,

hatte eben erst mal die Zeit und Ruhe mir den ganzen Film auch mal mit Ton anzuhören.

Unabhängig davon, dass Du trotz des Wetters einen wirklich tollen Film hinbekommen hast, hab ich eben erst noch mal den gesprochenen Text im letzten Teil des Songs wahrgenommen...

"Ein schöner Tag. Und wenn er vorbei ist, wird nichts mehr so sein wie es war." :frown:

Sehr pathetisch. Aber tatsächlich ganz passend. Zum einen für viele von uns (wie man an den Kommentaren erkennen kann). Zum anderen aber auch als Allegorie für Saab... schluchz....

DANKE !!!!!

Danke, Danke.
Übrigens... die Musikauswahl stammt von Hektor_9*3... Danke dafür! :flowers:

Ich werde auch noch die Szenen danach in ein Video packen... vielleicht auch direkt in ein längeres Video mit dem Konvoi zusammen.
Vielleicht kann mir auch jemand noch ein Video vom Hupkonzert in guter Qualität zukommen lassen. Danke...

Ich wünsche all den tapferen Saab-Fahrern und Saab-Fans noch einen schönen Abend.

Ich hoffe von Herzen, dass es weiter geht mit dieser wirklich genialen Marke! :dong:

Edit: Kleine Bitte: Den Kosenamen schreibt man mit "i" hinten und nicht mit y. Bin ja kein Ami! ;-)
 
Ftp...

...belommen! Also, Andi per PN anschreiben, dann bekommt Ihr den Zugang, noch hat er Platz und wird was nettes zusammen schneiden können.

@Andi: Werde Dir meinen Film dann morgen senden, denn grad läuft noch ein download.... mit ein paar MB...
 
Erstmal danke Andy, klasse Video mit genau der richtigen Musik.

Zitat aus der Musik: Es bleibt nichts wie es mal war.

Warum bleibt nichts wie es mal?
Weil weltweit knapp 5.100 Kunden gezeigt haben, dass die Marke weiterleben soll! D.h., man weiß nun, es gibt 5.100 Kunden, die eine positive Einstellung zur Marke haben. Erfahrungsgemäß bedeutet dies ca. 5.000 Autos pro Jahr die allein durch Kundenprogaganda verkauft werden könnten, wenn das keine Zahl ist!


Aber das sind jetzt nur die gewesen, die Zeit hatten und nicht anderweitig Verpflichtungen hatten. Daher glaube ich , mitgefühlt haben bestimmt doppelt so viele :smile: .

Wir sterben also nicht aus :smile:

michel
 
...dabei zu sein. Wir haben etwas bewegt. Nicht nur unsere Autos nach Rüsselsheim, sondern auch unsere Gemüter.

Habe mir eben noch mal die Seiten durchgelesen. Es ist klasse, dass wir in so kurzer Zeit eine beachtliche Zahl an Teilnehmern zustande bekommen haben, und auch, dass wir das Gefühl der Zusammengehörgkeit spüren konnten; in Rüsselsheim. Vor allem mit dem Wissen: Wir sind nicht allein (!), auf der Rest der Welt passiert das selbe Treffen.

Habe gestern und heute mit SAAB-Freunden gesprochen, sie hatten es bereut, nicht dabei gewesen zu sein.

Josef, Sinn hin oder her... ich bin der Meinung, dass diese Aktion einmalig war, denn welche Kunden eines Fahrzeugherstellers haben sich so aufgestellt wie wir?
Wo ist hier jetzt schon wieder der Danke- Knopf?


... auch wenn es in Detroit keiner wahrgenommen hat....
Es gibt Beteiligte, die es wahr genommen.
Victor Muller
"... The support rallies on the weekend were a confirmation of the fact were are fighting for a great cause: saving a brand cherished by so many. Congratulations to all involved."
http://www.saabsunited.com/2010/01/saab-sale-update-1.html

Pressemitteilung von Saab
"...Here at Saab we have been overwhelmed by the loyalty, creativity and passion of our customers and would like to thank everyone for their tireless efforts and continued support."
http://newsroom.saab-web.com/news/news/remarkablesupportforsaab.5.1cbb811125b37dfa407ffe1693.html

Alleine dafür hat es sich schon gelohnt. :shakehands:


...das Video ist von mir. Es ist ein gelöschtes Kommentar dabei: die Person hatte ernsthaft gefragt ob es sich um die VW-Werke in Wolfsburg handelt. :biggrin:
:smile:
 
Pressekonferenz Heute um 19:15 h

Den Link zur Konferenz findet Ihr bei Swede:
www.saabsunited.com

Also Schampus kalt stellen und feiern, hoffentlich. Daumen hoch
 
So wie es aussieht hat sich der Konvoi ja gelohnt! :-D

SAAB IS SAVED!!!

Mehr Infos dazu natürlich bei SU.

Besonders bemerkenswert finde ich das hier:

VERY SPECIAL UPDATE
At 5:09 this morning, which is 19:09 in Stockholm, I received a phone call from Victor Muller.
He had literally just signed the paperwork and told me personally that Saab is sold. This was his first call after officially signing the papers to purchase Saab Automobile.
Victor was incredibly gracious, stating that the efforts of the site, and by extension, the Saab community, were absolutely mind-blowing (that's a quote) and made the whole process that much easier.
Of course, I'm feeling incredibly humbled and somewhat chuffed by all that, but it's a community thing. SU is a focal point, but it's nothing without a company to write about or a community to carry it along.
Congratulations to all involved.
Zu finden hier: http://www.saabsunited.com/2010/01/saab-sold-to-spyker-cars.html

So wie es aussieht sitzt da nämlich jetzt jemand sehr Kundennahes ganz oben an der Spitze!
Na wenn das mal nichts gutes ist!

Griffin Up,

Micha
 
Hi,
ich werde gleich in die Garage zum Dicken gehen und seine Beschilderung auswechseln!!!


SAAB SAVED!!!! :rolleyes:

:party:
 
Zurück
Oben