SAAB 900 Cab in montecarlogelb, wie viele leben noch?

Egal welche Farbe ..... sie sind alle schön:

Farbe CV 4.jpg

Hier ist relativ aktuell meiner:

Farbe CV 1.jpg
 
Also hier ein Bild, ist aber von 2006. Die "Bachbummele" sieht heute aber noch genauso aus, nur der Km-Zahler hat sich etwas weiter gedreht.

Anhang anzeigen 116428
Bitte Bachbummele in startpage.com (Google mag ich nicht so) nachlesen. Das trifft auf die Gelben zu, denke ich.
@bigintelligence
Stellt Dir blau, grau oder grün in dieser Gegen vor, grauenhaft!
Sehr schöner Wagen - auch in gelb! :smile:
Um es zu komplettieren, es ist ein MC-farbener und kein MC.
 
Habt Ihr eine Expertise durchführen lassen? Wenn ja, wisst Ihr noch wieviel das etwa gekostet hat?
@ AeroCV
Das ist mir schon bewusst. Er ist ja von 93 und hat den kompletten Kragen. Das hab ich in der Zwischenzeit bei Euch gelernt.
Hat der MC eigentlich das Armaturenbrett mit Wurzelholzeinlage?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gutachten für mein CV wurde (leider) im Zusammenhang mit dem Totalschaden angefertigt, war sehr umfangreich und mit mehreren hundert EUR auch relativ kostspielig.
Für eine reine Wertermittlung gibt es in Deutschland Kurzgutachten, die um 100 EUR kosten, entsprechendes sollte es auch in der Schweiz geben.
 
Das gibt es natürlich auch, allerdings zu hiesigen Preisen (300.-) wie immer. Danke
 
Cool!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass auch hier Jemand dran war, der die AHK nicht ordentlich montieren konnte.
Unser 87er Aero wurde in grauer Vorzeit auch mal so beschnitten.:frown:
 
Schade, dass auch hier Jemand dran war, der die AHK nicht ordentlich montieren konnte.
Unser 87er Aero wurde in grauer Vorzeit auch mal so beschnitten.:frown:

Wie sieht die ordentliche Montage aus, Klaus?
 
Ohne Ausschnitt der Stosstangenhülle.

Der Kopf braucht den Platz - Du meinst, die Hülle lässt sich so weit verbiegen, dass da zum Einstecken des Kopfes sowie Anstecken des Steckers für Anhängerverkabelung genug Platz ist? Hast Du ein Foto von einer AHK-Montage ohne Stoßstangenausschnitt?
 
Es gibt Versionen der (Westfalia-)AHK die passen.
Fotos habe ich gerade keine zur Hand und das wäre auch zu offtopic.:cool:
 
Es gibt Versionen der (Westfalia-)AHK die passen.
Fotos habe ich gerade keine zur Hand und das wäre auch zu offtopic.:cool:
Ich kann das von Klaus nur bestätigen, die Westfalia AHK ist auch an meinem 900 CV montiert, als abnehmbare Version! Da is nix an der Stoßstange geschnitten!
Allerdings hab ich die auch noch nie benutzt, somit für mich persönlich eine überflüssige Sonderausstattung.
Bitte jetzt keine Anfragen dazu, nein ich bau die nicht ab.
 
IMG_1662.JPG War mal kurz in der Halle. Er ist noch da, ob er noch lebt hab ich doch schon seit einigen Jahren nicht mehr getestet:
 
Geert - du bist echt arm dran ;)

auch wenn oT - hier die Westfalia ohne Ausschnitt...
 

Anhänge

  • HHRäder 005.jpg
    HHRäder 005.jpg
    686,5 KB · Aufrufe: 57
Zurück
Oben