SAAB 900 Cab in montecarlogelb, wie viele leben noch?

AHK vom Steili verbaut.
 
Mit Altteil nachgerüstet! Die Steili-Westfalia war eben höher…
 
91er 900 Monte Carlo, No. 94, ausgeliefert in Berlin, seit 1998 in meiner Garage ... Damals mit 88.000 km gekauft. Saison-Zulassung und nur Schönwetterauto. KM-Stand 113.000km.
Stimmt, der o.g. Beitrag ist 7 Jahre alt. :eek:
 
Sicher das es die gleichen Autos sind? No.94 und No.96
 
Alles andere stimmt soweit von daher würde ich es sehr stark vermuten. Die zwei Stellen ... :flute:
 
welcher Händler nimmt denn einen 900er für 32k in Zahlung? Möchte ich bezweifeln, dass er diese "Androhung" umsetzen kann.
egal, schönes Auto.
 
Das ist das gleiche Cabrio. Sorry Nr. ist tatsächlich 96. Und die Bilder bei Mobile bzw. Bucht sind 1 Woche alt...!!! Klaus...
Der Händler nimmt ihn zwar nicht für 32 in Zahlung, aber verkauft ihn wahrscheinlich für mehr...
Nun gut... ist dann auch nicht mehr mein Problem. Bei Interesse melden... ist ein wirklich gutes Exemplar und daher nicht zu verschenken.
Doc Monte
 
Das ist das gleiche Cabrio. Sorry Nr. ist tatsächlich 96. Und die Bilder bei Mobile bzw. Bucht sind 1 Woche alt...!!! Klaus...
Sorry, ich meinte v.a. Dein Galeriebild, welches ich schon aus Urzeiten des Internets (z.B. forum-auto) kenne :-)


Und was für ein Klassiker als V8-Cabrio soll es nun werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Traum aus der Kindheit: Mercedes 500 SL aus der 107er Baureihe... :smile:
 
Schon zur Probe gesessen (ich meine jetzt nicht die Sitzqualität an sich, sondern die Sitzposition)? Ich bin nicht der Grösste, hatte aber immer Probleme beim fahrerseitigen Ein- und Aussteigen im 300SL eines Freundes. Und ja, der Sitz war schon am hintersten Anschlag.
 
Der Händler nimmt ihn zwar nicht für 32 in Zahlung, aber verkauft ihn wahrscheinlich für mehr...

@rdele: Du hast da wirklich einen schönen Wagen, Kompliment. Die zitierte Aussage erschließt sich mir nicht. Du verlangst (ob berechtigt bzw. angemessen oder nicht, sei bewusst dahingestelt) hier im Forum, d.h. unter Liebhabern/Gleichgesinnten/Enthusiasten, einen Preis, der für dich nicht verhandelbar ist. Gleichzeitig konzidierst du, dass der inzahlungnehmende Händler wahrscheinlich weniger zahlen wird. Ich persönlich finde es schade, dass dieses tolle Fahrzeug für einen Händler monetär "eher" erreichbar ist, als für die erwähnten Liebhaber.
 
Sorry, aber jeder Enthusiast kann das Cabrio jetzt sofort kaufen und morgen abholen...
So funktioniert "meine" Welt...
Die 17" Felgen sind zur Not inclusive.
Der Käufer kann sich seine Felgen nach seinem Geschmack aussuchen. Ist das nicht ein Angebot...?
 
Zurück
Oben