Saab 9-3 II - Kurze-Fragen Thread

Wäre gut möglich……

Gruß, Thomas
 
Oder der Kontakt im Gurtschloss defekt ist...
Oder die Sitzbelegung im Beifahrersitz hat ein Problem...
 
Wie bekommt man denn diese Zierleiste ausgebaut? Es geht um die kleine links auf dem Bild
 

Anhänge

  • 20170404_182025.jpg
    20170404_182025.jpg
    604,5 KB · Aufrufe: 58
Du meinst die im Fenster wo etwas Rostblasen zu sehen sind?

Gruß, Thomas
 
Ich gucke mal nach ob ich dazu etwas finde……

Gruß, Thomas
 
Hab etwas dazu gefunden, hast gleich PN..........

Gruß, Thomas
 
Gibt es die Abdeckkappe vom manuellen Schalthebel (6-Gang) auch einzeln ?
 
Du meinst das Emblem im Schalthebel? Das gibt's einzeln, ich gucke mal nach der Teilenummer ……

Gruß, Thomas
 
Ja Genau, das wird ja mit drei Nasen eingeklipst.
 
Teilenummer Emblem 6-Gang 55353569

Gruß, Thomas
 
Das ging jetzt aber schnell. Danke Thomas :top:
 
Gerne……

Gruß, Thomas
 
Mein Gelber meckert seit heute "Bitte anschnallen" obwohl ich angegurtet bin (Anschnallzeichen ist AUS).
Wenn ich dann weiterfahre, kommt ein Dauer-Warnton "Pling-Pling-Pling", der sich auch nicht mehr abstellen lässt.
Zugleich klang (wegen längerer Standzeit) der Anlasser etwas "müde"... heißt das, dass die Batterie hinüber ist?
Nach 8 1/2 Jahren wäre das ja denkbar...
Ist wohl die Batterie. Mein Ladegerät meldet einen Fehler...
 
Es war wirklich die Batterie.
Die neue, die mir ein Freund (Autohändler) besorgt hat, hat aber nur 60Ah statt 70.
Sind dadurch Probleme zu erwarten?
 
Jetzt hab ich mal eine kurze Frage.

Meine pdc hat in den letzten Wochen immer mal wieder rumgesponnen, jetzt sagt mir das SID dass sie defekt sei und ich in eine Werkstatt müsse.

So weit - so gut.

Wie finde ich den defekten Sensor? Oder kann es was anderes sein?

9-3 Combi, Bj. 2006 / MJ 2007
 
Jetzt hab ich mal eine kurze Frage.

Meine pdc hat in den letzten Wochen immer mal wieder rumgesponnen, jetzt sagt mir das SID dass sie defekt sei und ich in eine Werkstatt müsse.

So weit - so gut.

Wie finde ich den defekten Sensor? Oder kann es was anderes sein?

9-3 Combi, Bj. 2006 / MJ 2007
Ich hab es damals beim Saab-Partner auslesen lassen und den Sensor selbst getauscht. Die Wahrscheinlichkeit ist sicher groß, dass einer der Sensoren streikt. Symptome waren ziemlich ähnlich Deinen, also erst eigenartiges Verhalten und dann Totalausfall.

Gesendet via Tapatalk
 
Super, Danke für die Antwort. Dann werde ich bei Zeiten mal zum Auslesen
 
Zurück
Oben