Saab 9-3 II - Kurze-Fragen Thread

Ich habe heute die Nebelscheinwerfer auf LED umgebaut und hatte das gleiche Blinken wie hier beschrieben. Also kamen die alten wieder rein
 
Bei den Neblern könnte man als einfache Lösung noch ein einfaches Relais dazwischen schalten. Das hat dann Induktivität plus Massenträgheit. Braucht nochmal eine eigene Plus-Versorgung. Einfach in die Leitung einschleifen und Spule noch nach Masse.
 
Kein Relais - Halogen Check Disabler.
 
Wäre dann vielleicht pfiffig die Beschreibung mal anzupassen. Halogen sind ja nur die Scheinwerfer, Rest könnte man in das Bild rein interpretieren. Ich würde es explizit in den Text schreiben was geht und was nicht.
 
Und wie genau bekomme ich dann diese Software in meine SAABINE??
 
Mit dem entsprechenden Interface. Dieses steckst du an deinen Rechner und in den OBD- Stecker des Saab. Steht aber auch in der Produktbeschreibung.
 
Hallo, zusammen.
Dass der B207 bei Kerzen und Spulen wählerisch ist wissen wir alle. Wie sieht's beim Luftmassenmesser aus? Die sterben ja auch häufiger?!

Der erste Wechsel war gegen ein Originalbauteil, hielt ne ganze Weile. Der Bremi LMM hielt ca 40tkm.

Da wieder P0101 vorliegt, Frage ich mich welche die vernünftigste Wahl wäre.
 
Hallo, zusammen.
Dass der B207 bei Kerzen und Spulen wählerisch ist wissen wir alle. Wie sieht's beim Luftmassenmesser aus? Die sterben ja auch häufiger?!

Der erste Wechsel war gegen ein Originalbauteil, hielt ne ganze Weile. Der Bremi LMM hielt ca 40tkm.

Da wieder P0101 vorliegt, Frage ich mich welche die vernünftigste Wahl wäre.
Das Original ……

Gruß, Thomas
 
Muss mich korrigieren:
Der Bremi läuft nach etwas Bremsreiniger und Fehlerlöschung Einwandfrei
 
Sau blöde Frage..
Steht bei euch das Kupplungspedal auch etwas höher als die Bremse? Hab heute die hintere Bremszsnge gewechselt und bin mir jetzt unsicher ob das Pedal schon immer so weit unten stand
 
Von der Seite?

Unter dem Münzfach in der Armlehne ist eine Einstellschraube.

Edit: habe falsch gelesen.
Hatte ich beim wechseln der Bremssättel nicht. Kann aber durchaus vorkommen.
Der Abstand zum Festanschlag soll 1 mm betragen.
 
Jap. Die Seite die ich gewechselt habe. Seil schlabbert schlaf rum :)

..hatte sie bisher aber noch nicht betätigt
 
Hi,

funktioniert jetzt wieder, danke für die Hilfe:)
Hat jemand noch leere Seiten im Serviceheft? Würde den Service gerne vermerken, aber Saab hat wohl nicht mehr an Langlebigkeit geglaubt… das Heft ist voll :tongue:

vielleicht könnte mir jemand einen Scan als pdf senden
 
Zurück
Oben