Radlauf hinten instandsetzen 900i

Unterschiedliche, vermutlich generationsbedingt geprägte Ansichten...

soll mir das jetzt angst machen oder soll ich das positiv sehen
... Sag mal bitte, bist Du nicht auch der mit dem riesigen Tatoo auf der Haut, oder verwexle ich in meiner vagen, altersmässig vermutlich bereits getrübten Erinnerung da was ?
Hatten wir da nicht schonmal drüber gepostet ? :confused:

Nö, denn AERO's gab es m.K.n. nur als Schalter. Und diese haben keinen Meßstab, sondern eine (bei Getrieben ja durchaus übliche) waagerechte Kontrollschraube, bis zu deren Unterkante das Öl stehen sollte.
=====> Ahhhh, danke ! wie beim Kruser , da steckt man den Finger, statt einen Stab rein...! ;-)

Na dann gut N8

Grufti :biggrin:
 
... Sag mal bitte, bist Du nicht auch der mit dem riesigen Tatoo auf der Haut, oder verwexle ich in meiner vagen, altersmässig vermutlich bereits getrübten Erinnerung da was ?
Hatten wir da nicht schonmal drüber gepostet ? :confused:

Na dann gut N8

Grufti :biggrin:


genau der! so alt bist du ja doch noch nicht das du alles vergißt. oder sind es eher die negativen eindrücke die du nicht aus deinem kopf streichst?

bin auch der der mit daniel900 vorbeikommen will wegen dem getriebe weil das getriebe was seit geraumer zeit bei dir rumdümpelt habe ich daniel gegeben :-)
 
Zurück
Oben