Off-Topics momentan schlimm

Das stimmt.
Aber einige der Einheimischen geben sich schon Mühe ... :biggrin:
 
Hätten wir heute ein anderes Datum würde ich schreiben: "Schade, dass Sono gescheitert ist, die Idee war gut!"


Gruß Michael
 
Leider sind die Kittelschürzen aus. Und die Ballonseidenen sind für die Wischerei einfach zu schade.
Und - wenn das Licht aus ist ... (...)
Schade eigentlich.
Aber morgen ist ja auch noch ein Tag.
Obwohl, morgen ist ja Montag. Und Dienstag ist der Tag nach Montag. Und dann kommt ja bald Ostern ....

Dann halt nicht. :dontknow:

:biggrin:
 
Schade eigentlich.
Aber morgen ist ja auch noch ein Tag.
Obwohl, morgen ist ja Montag. Und Dienstag ist der Tag nach Montag. Und dann kommt ja bald Ostern ....

Dann halt nicht. :dontknow:

:biggrin:
:tongue:……oder so……
 
Einer der Roller steht falsch.
Na kommt, ihr E-Roller-Nutzer. Das geht doch besser …
Roller.JPG

Da ist doch noch ein total breiter Durchgang frei …. asdf
 
edit
Die folgenden 14 Beiträge sind als OT aus https://www.saab-cars.de/threads/federbeindom-durchgerostet.82304/ hierher schoben.


Dann wäre kaum noch einer von uns mit seinem Auto hier...
Bisken Banane muß man schon sein. :biggrin:
Aber man muß der Realität auch ins Auge sehen.
Ich habe keine Lust, 2000 €uros in ein Auto zu versenken, was mich vor 3 Jahren 1800 gekostet hat.
Ihr könnt mich dafür kreuzigen oder an den Pranger stellen.
Wenn die Kiste durch ist, fahre ich Bus und Bahn und Fahrrad. :smile:
....
Aber ich denke, daß dies jedem User selber überlassen ist.
Habe ich hier eigentlich mal Fragen gestellt?...wüsste ich so nicht...nur Antworten gegeben.
...
Ich werde mich wohnlich verändern. Und dann wird der ÖVR...oder ÖRV...eine Rolle spielen.
Bus, Bahn, Strassenbahn, Fahrrad. Ohne Fahrrad geht es nicht.
...
Aber noch habe ich ein Auto...sogar einen Saab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisken Banane muß man schon sein. :biggrin:
Aber man muß der Realität auch ins Auge sehen.
Ich habe keine Lust, 2000 €uros in ein Auto zu versenken, was mich vor 3 Jahren 1800 gekostet hat.

Ist okay. Aber du solltest dann auch respektieren daß es bei anderen Leuten vielleicht anders aussieht. Und dann nicht gebetsmühlenartig immer wieder die gleiche Leier abspielen.
Man könnte da z.B. auch objektiv was zu sagen, nämlich "ist reparabel, kostet xy". Ob der Betroffene das investieren kann und will muß er dann ja eh selbst entscheiden und deine persönliche Ansicht wäre dann allenfalls maximal einen Halbsatz wert.

Ihr könnt mich dafür kreuzigen oder an den Pranger stellen.

Nö - aber wir können dich darum bitten bei zukünftigen Beiträgen mehr Respekt und Objektivität walten zu lassen.

Ab hier wird es dann nur noch Off-Topic und den Teil hättest du dir einfach schenken können:
Wenn die Kiste durch ist, fahre ich Bus und Bahn und Fahrrad. :smile:
....
Aber ich denke, daß dies jedem User selber überlassen ist.
Habe ich hier eigentlich mal Fragen gestellt?...wüsste ich so nicht...nur Antworten gegeben.
...
Ich werde mich wohnlich verändern. Und dann wird der ÖVR...oder ÖRV...eine Rolle spielen.
Bus, Bahn, Strassenbahn, Fahrrad. Ohne Fahrrad geht es nicht.
...
Aber noch habe ich ein Auto...sogar einen Saab.
 
Ist okay. Aber du solltest dann auch respektieren daß es bei anderen Leuten vielleicht anders aussieht. Und dann nicht gebetsmühlenartig immer wieder die gleiche Leier abspielen.
Man könnte da z.B. auch objektiv was zu sagen, nämlich "ist reparabel, kostet xy". Ob der Betroffene das investieren kann und will muß er dann ja eh selbst entscheiden und deine persönliche Ansicht wäre dann allenfalls maximal einen Halbsatz wert.



Nö - aber wir können dich darum bitten bei zukünftigen Beiträgen mehr Respekt und Objektivität walten zu lassen.

Ab hier wird es dann nur noch Off-Topic und den Teil hättest du dir einfach schenken können:
Volle Zustimmung! :top:
 
Reparabel ist alles....ist nur eine Frage des Preises.
Mich hat das Foto vom Kabelstrang etwas irritiert.
Versehentlich eingestellt?
.......................................
Aber wenn eine Stelle so marode ist, gibt es garantiert noch mindestens 3 andere Stellen. :eek:
Entweder man trennt sich...oder es gibt den "Point of no return".
Wer 5000 Taler in ein altes Auto investiert hat, obwohl das Auto nur 1500 wert ist, agiert nicht wirtschaftlich sondern nur noch mental.
Es darf jeder sein Geld verbrennen, wie er möchte.
Aber Verständnis habe ich dafür nicht.
Irgendwann ist auch Ende im Gelände. Wenn ich da den Hammer raushole, bleibt kein Auge trocken...und von der Karosse kaum noch was übrig.
...
Wo hat das Auto überwiegend gelaufen? Süd-Deutschland/Schweiz?
Salz lässt grüßen. :smile:
...
Italiener hätten andere Schäden. :smile:
Du musst auch kein Verständnis haben/ aufbringen, das soll und kann jeder hier für sich selbst entscheiden.........
Hilfreiche Beiträge zur Lösung sind immer gerne gesehen, der Rest hat hier nichts zu suchen, Deine ständigen Widerholungen machen es nicht besser..........

Und jetzt bitte weiter zum eigentlichen Thema, vielen Dank..........

Gruß, Thomas
 
Dann erzählt mir mal, was so eine Reparatur in Dresden, Frankfurt, Berlin, München Hamburg kostet.
Wenn die Kiste durchgerottet ist...muß man damit umgehen können.
Irgendwann ist Schicht im Schacht.
...
Rein technisch ist alles machbar. Aber das ist ja an dem Auto nicht die einzige Baustelle.
Und rein theoretisch und auch praktisch übersteigt eine komplette Reparatur den Wert des Fahrzeugs. Wenn ihr allesamt dies nicht erkennen wollt...tut es mir leid.
Wenn bei euch Geld keine Rolle spielt...halte ich mich gerne zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann erzählt mir mal, was so eine Reparatur in Dresden, Frankfurt, Berlin, München Hamburg kostet.
Wenn die Kiste durchgerottet ist...muß man damit umgehen können.
Irgendwann ist Schicht im Schacht.
Auch dieses kann jeder für sich selbst entscheiden wann dieser Punkt erreicht ist..........

Ist ja nicht Dein Geld und Deine Zeit..........

Gruß,Thomas
 
Ich habe auch nicht die Fotos eingestellt und danach gefragt.
@brose Scrolle einfach mal nach oben. Lese Dir den Thread ordentlich durch und anschliessend darfst Du mich gerne nochmal anmeckern.
Bin ich hier im Kindergarten???
 
Ich habe auch nicht die Fotos eingestellt und danach gefragt.
@brose Scrolle einfach mal nach oben. Lese Dir den Thread ordentlich durch und anschliessend darfst Du mich gerne nochmal anmeckern.
Bin ich hier im Kindergarten???

Seufz. Du willst es einfach nicht verstehen??

Nochmal für dich zum mitmeißeln:
- Respektiere doch bitte, daß andere Leute es NICHT so sehen wie du, daß das wirtschaftlich sein muß.
- Objektive Beiträge wie "ist sicherlich machbar, aber kostet dann halt xy" wären hilfreich. Nicht aber immer wieder die gleiche Leier, daß du das nicht verstehen willst wieso jemand da noch Geld reinhängt. Da bitte ich dich nochmals, hier im Technik-Bereich doch bitte diesen Teil einfach raus zu lassen, was du persönlich für sinnvoll hälst und was nicht. Das muss jeder selbst entscheiden.
- Hör doch mal bitte auf mit deiner Beleidigten-Leberwurst-Tour. Fachliche Beiträge mit Substanz gerne. Deine Geschichten vom Leben haben meistens wenig mit dem eigentlichen Thema zu tun und es ist mühsam das wenige substantielle zum eigentlichen Thema da heraus zu filtern.

Noch Fragen?
 
Zurück
Oben