Off-Topics momentan schlimm

Ich finds klasse das Autos dafür genutzt werden wofür diese gebaut wurden, nämlich zum fahren. Bei Historischen Bergrennen fange ich stark an zu sabbern, dass erreicht kein Standzeug.
 
Ja und? Ist nicht dein oder nein Geld. Und das sind doch Fahrzeuge und keine Stehzeuge. Schlimmer finde ich die, die irgendwo abgestellt sind in dunkler Ecke in der Hoffnung, dass sich ihr Wert steigert.

und dann gibt es noch ganz andere Umstände die zu besonderen Geschchten führen . . . . .



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Bei britischen Oldtimer-Trials würde manchem deutschen Besucher das Herz stehenbleiben... :rolleyes:
 
Eigentlich schade um die Autos , (...)
Wie sagte ein GTÜ-Sachverständiger mal zu mir (, der regelmäßig in einer eigenen Rubrik in der „Oldtimer-Markt“ schrieb, also kein Oldtimer-Hasser):
„Ist doch nur ein Porsche. Davon gibt es noch so viele auf der Welt.“
So ganz unrecht hatte er doch nicht.

Die Autos wurden eigenhändig für solche Strecken aufgebaut und nun genutzt. Ich find`s gut.

Noch `ne Ecke kerniger war diese Begegnung, zufälligerweise auch auf Island. Kein Engländer, ein holländisches Ehepaar in einem 1926er Rolls Royce auf laaaaanger Reise.
RR_2014.jpg
https://www.az-online.de/altmark/salzwedel/salzwedel-rolls-royce-welt-12881506.html

Lapidarer Kommentar vom Fahrer: „Als der Wagen gebaut wurde waren die Straßen auch nicht besser“. :biggrin:
Ist doch schön wenn man sich Träume erfüllen kann. Denn um in ihrem Club damit anzugeben haben sie die Aktion bestimmt nicht gemacht.
 
Seit Ewigkeiten das Licht angelassen.
Was das wieder kostet!
Daher "knips", aus...
Gut dat ich damit gerechnet hab , deshalb sind im Keller einige angekettet auf nem Fahrrad und strampeln damit wir gratis Licht ham . Ich hab Dich doch noch gesehen , wie Du mit der Peitsche aus dem Keller kamst . Man hält et nich für möchlich hier asdf :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ja ist denn heute Sonntag? So viele Idioten und Sonntagsfahrer habe ich schon lange nicht mehr an einem Tag getroffen.
 
Hab mich heute gefragt warum am Fußgängerübergang am Böblinger Bahnhof neben dem bekannten Ampelmännchen auch Daffy Duck abgebildet ist. :hmmmm:
Rot.JPG

Man merkt, ich bin kein Schwabe. Das sind lokale Maskottchen …:stoned:
Gruen.JPG
 
Zurück
Oben