Off-Topics momentan schlimm

Sein Auto so zu parken muss man erstmal hinbekommen. Und jetzt bitte keine Witze dass es sich hier um einen "Mutter und Kind Parkplatz" handelt...
_20170106_193023.JPG
 
Ohne Worte ……:rolleyes:……Intelligenz ist manchmal ungerecht verteilt……asdf
 
Bitte? Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Ein jeder meint, er hätt genug davon. :smile:
 
Ein jeder meint, er hätt genug davon. :smile:
Dürfte noch ärger sein:
Die allerdümmsten Blindschleichen halten sich für wer weiß wie schlau.
Und je mehr und je tiefer Menschen sich mit komplexeren Dingen zu beschäftigen in der Lage sind, um so mehr wird ihnen bewußt, wie begrenzt der eigene Verstand und das eigene Vorstellungsvermögen eigentlich sind.
 
Bevor ich mich jetzt aufrege ist es mir lieber egal...................................

Im Übrigen: Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Das wusste schon Mark Twin von dem dieser Satz stammt.
 
Siehste 42 , nun weisse Bescheid , wer da so geparkt hat , einer aus der offenen Kiste :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Aua, hat schon wieder einer det Licht abjeschaltet .....knips , so nu siehts anders aus :biggrin:
 
Jetzt sehe ich auch was beim Sprit kochen……:tongue:
 
Wieder im Frankenland angekommen - nu gibt's erstmal was zwischen die Zähne - kalt und Schnee hier....
 
Guten Appetit ……:smile:
 
Zurück
Oben