Off-Topics momentan schlimm

....hm, das MTB braucht auch noch etwas Pflege und ein paar Ersatzteile.....den ganzen Winter Zeit gehabt und nix gemacht....
Heute war das Moped von Madame dran, läuft jetzt auch wieder prima. Mit dem Hund habe ich gleich mal eine Runde gedreht. Das Laufen am Rad werden wir jetzt üben. Es macht unheimlich viel Spaß.
 
Muß vor allem was an den Bremsen machen! ....gute Nacht!
 
...hm,,hab's noch nicht mal geschaft das MTB zum Raddealer zuschieben und der ist 50m vom Büro entfernt :eek:
 
Ich bin Montag auf dem MTB fast mit Rehen zusammengestossen. Die kamen aus dem Unterholz geschossen. Das letzte lief dem Hund quasi direkt ins Maul. Zum Glück ließ er sich abrufen...
 
Danke, eine halbwegs passabele Erziehung ist aber besonders bei der Größe auch notwendig. Übungsaufgaben gabe es genug. Füchse, Wildschweine, ein Hirsch, diverse Rehe, ein Dachs, diverse Hasen. Bislang verliefen alle Begegnugen zur Zufriedenheit - zumindest zu meiner...:tongue:
Er ist schon ein guter Typ.
 
...ist mit den Hunden wie mit den Menschen,...die mit guter Erziehung werden seltener! Schön das dein Hund hört, als Läufer hab ich da so gewisse Erfahrungen!
 
Bei Läufern, Bikern oder Spaziergängern nehme ich ihn immer zu Seite. Komme gerade wieder rein. Ein Rudel von ca. 20 schwarzen Damhirschen und schon wieder eine fette Wildsau waren dieses Mal die "Übungsaufgaben"... Aufgrund des Wetters waren wir wohl die einzigen im Wald. In knapp drei Stunden haben wir keine Menschenseele getroffen.
 
Bei Läufern, Bikern oder Spaziergängern nehme ich ihn immer zu Seite. Komme gerade wieder rein. Ein Rudel von ca. 20 schwarzen Damhirschen und schon wieder eine fette Wildsau waren dieses Mal die "Übungsaufgaben"... Aufgrund des Wetters waren wir wohl die einzigen im Wald. In knapp drei Stunden haben wir keine Menschenseele getroffen.

Ich hab mich ja schon immer gefragt, wo die ganzen Hunde die man bei gutem Wetter trifft, bei schlechtem alle pinkeln gehen...?!?! Werden die über den Blumentopf gehalten???
 
Das ist eine gute Frage. Ridgebacks sollen ja angeblich wasserscheu und zurückhaltend sein. Trifft auf ihn ja beides nicht zu. Aber nur eines nehme ich auf meine Kappe... :tongue:
 
ist schon auffällig, wenn ich bei schlechten Wetter renne ist es viel entspannter.....:stickyman:
 
Wir fangen am kommenden Mittwoch wieder an zu trainieren. Naja, trainieren ist wohl etwas überspitzt formuliert wenn 7 dickbäuchige alte Herren sich aufs Rad schwingen. Wir wollen im Sommer eine kleine Tour machen und da wollen wir zumindest nicht vom Fahrad fallen.
Ist dann eine "kugelfuhre" :biggrin:
 
Ist dann eine "kugelfuhre" :biggrin:
Wie zu erwarten war ist das Trainig ausgefallen:
Oma hat die Zahnbürste verschluckt
Der Wellensittich hat die Käfigtür eingetreten
Der Goldfisch ertrinkt im Wasserglas
Die Kinder haben die Fahradventile versteckt
Dann wurde noch ein Fahrradsattel geklaut:redface:
Einer hatte gar kein Fahrrad:eek:
und ich dann auch keine Lust mehr.
 
Klar doch, alles was passieren kann, passiert.... Ich leih dir eins am Sonntag.... :biggrin:
 
Ich habe ein Fahrrad, aber einer der Stammitschkollegen fiel das am Mittwoch nachmittag "ganz plötzlich" ein.
Aber Sonntag Fahrradtour............... nix da, davon war nirgendwo die Rede................Ich habe eben gerade noch einmal die Teilnahmebedingungen studiert, da steht auch nichts davon drin....................
 
...komisch: ich konnte dergleichen auch nicht entdecken :tongue:
 
Da will uns jemand aufs Glatteis führen......................:hmmmm::dancing2:
 
Zurück
Oben