Off-Topics momentan schlimm

ich setze das mal hierher (traue mich nicht das in einem anderen Thread zu posten):

Suzuki Swift 4x4 / 2011 / 43.000 km
Tausch gegen neu
Suzuki Swift 4x4 / 2015/ 10 km + Nebel und Tagfahrlicht und 2 Jahre Vollkasko - Aufpreis 2.500 EUR
Abgesehn davon, dass es kein SAAB ist - würde das für Euch Sinn machen - ich denke hin und her (alles neu-Bremsen, Reifen und co) ......
 
Ziehe von den 2,5k€ die VK ab, dann bekommst du für 900€/a neue Reifen, Bremsen und eine Neuwagengarantie.
Ökonomisch nachvollziehbar.
Andere Aspekte wie Nachhaltigkeit und Notwendigkeit mal außen vor...
 
Wenn dann dazu noch Modellpflege käme i.S. von Verbesserung, warum nicht.
 
Pflege - gutes Stichwort, während am 9-5 die Lederpflege über Nacht einzieht, werde ich mich mal der äußeren und inneren Pflege widmen.
Schönes Wochenende Jungs - Frauenquote haben wir hier ja (noch) nicht -jetzt hätte ich fast Pfauenquote geschrieben, die haben wir im Forum ja schon:biggrin:-
den norddeutschen Kronkorken wegschnippend und zu Hendrix schunkelnd,
Sacit :hello:
 
...Skilaufbedingungen noch gut, werd morgen noch mal loslegen, gute Nacht!
 
waren super Bedingungen für diese Jahreszeit,....nur ich war platte am Ende der 40Kilometer. NA mal sehen was die Sonne vom Schnee übrig lässt bis zum nächsten Wochenende.
 
...selbst hier ist fast Radfahrwetter!
und ich muß zur kleinen Ratsversammlung:cool:

Update, ..och macht kein Spaß, Geld ist alle, und als Kommune sollst du es wieder allen recht machen.....:frown:
 
Zuletzt bearbeitet:
...heute waren bestimmt ein paar Dutzend Rennradfahrer unterwegs.....und da war ich selbst immSaab neidisch!
 
Wir fangen am kommenden Mittwoch wieder an zu trainieren. Naja, trainieren ist wohl etwas überspitzt formuliert wenn 7 dickbäuchige alte Herren sich aufs Rad schwingen. Wir wollen im Sommer eine kleine Tour machen und da wollen wir zumindest nicht vom Fahrad fallen.
 
................oder E-Bikes, ja ja, warum soll ich mit einem Sixpack rumlaufen wenn ich mir doch ein Faß leisten kann...................:tongue:
 
So, mein pedalgetriebenes Geländemoped ist wieder startklar und durchgecheckt. Ich brauchte tatsächlich einen neuen Dichtsatz für den Bremshebel. Und obwohl mein Rad gar kein Saab ist, hatte der Satz Lieferzeit. Naja, letzt ist wieder alles im Lot...
 
Haua, wenn der Sohn schon sowas sagt................ dann................... gibt es wohl keine Alternativen:biggrin:
 
Wenn der liebe Gott gewollt hätte dass wir zu Fuß gehen hätte er uns keine Autos erfinden lassen.:biggrin: Im Übrigen: Meine Mitbewohnerin würde dann ausziehen.:eek:
 
So, mein pedalgetriebenes Geländemoped ist wieder startklar und durchgecheckt. Ich brauchte tatsächlich einen neuen Dichtsatz für den Bremshebel. Und obwohl mein Rad gar kein Saab ist, hatte der Satz Lieferzeit. Naja, letzt ist wieder alles im Lot...

....hm, das MTB braucht auch noch etwas Pflege und ein paar Ersatzteile.....den ganzen Winter Zeit gehabt und nix gemacht....
 
Zurück
Oben