Off-Topics momentan schlimm

Die Turbinenhalle kenne ich. Ist sie jetzt eigentlich zum Weltkulturerbe erklärt worden? Wenn ich im Gegensatz dazu die seit Jahrzehnten dem Verfall preisgegebene Südzentrale in Wilhelmshaven sehe... Mich erfaßt dann immer die kalte Wut angesichts der Agonie der Verantwortlichen.
.. das ist einfach nur traurig
 
..ist manchmal schon traurig mit welchen Argumenten da wertvolle Bausubstanz weggeschmissen wird!

...aber gut, fürs Wochenende hab ich dann noch eine kleinen Sprachkurs Erzgebirgisch (Arzgebargisch) für euch gefunden:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
....ich hoffe ihr lernt alle fleißig?..!!

.....ich woor heit ibrigens mit drr grienen gack unterwegs
 
Jacke war braun, Wanderschuhe neu und der Hund extrem lauffreudig...
walking-the-dog.gif
 
.....werd auch bald schnarchen, Futter und Bespaßung sind durch! :sleep:
 
...naja es geht ums schlafen und du stellst unkommentiert deinen Bus in das Thema!,?:bandit:
 
so Leute Wochenende, 1.Advent, ich werd mir gleich ne worme Gack oaziehe und Lumumba und Glühwein auf unserem Weihnachtsmarkt an die Frau und den Mann bringen. :hello:
 
Ich habe es mal Allen recht gemacht und einen neuen Router eingebunden - mein Gott, war das ein Akt, all die Teile wieder einzubinden - zum Glück hatten wir shit nebliges Wetter, so dass die Installation zumindest nicht durch die Sehnsucht nach Draußen unterbrochen wurde...
 
Zurück
Oben