Off-Topics momentan schlimm

...ohne Grube muß ER am Schreibtisch schlafen:eek:
 
Da mache ich doch mit.... *knips*
(....und Taschenlampe unter dem Kopfkissen)
 
.............ich meine doch die mit den Batterien, nicht die mit dem Akku !
 
..hab ich schon erwähnt für mich heute schon Freitag ist und ich morgen dann lange ausschlafen kann um dann nach dem Donnersmontag gleich wieder Freitag zu haben?! ne?,....und aufgepasst mit Anrufen und Emails die Sachsen antworten dann nicht! wir müssen buße tun und beten,.......(aber erst mal sündigen!:biggrin:)
 
..hab ich schon erwähnt für mich heute schon Freitag ist und ich morgen dann lange ausschlafen kann um dann nach dem Donnersmontag gleich wieder Freitag zu haben?! ne?,....und aufgepasst mit Anrufen und Emails die Sachsen antworten dann nicht! wir müssen buße tun und beten,.......(aber erst mal sündigen!:biggrin:)
:ciao:
 
ja, so is es - BW akzeptiert keine ev. Feiertage - wir dürfen nur sündigen - was sag ich nur, wenn ich an drr Pforte stehe:confused:
 
kenn ich: gesündigt wird nur auf der evangelischen Seite der Schlafstatt :smile:
 
....war heute in West-Berlin, ....schon komisch wenn man(n) sich reindenkt!:hello:
 
....Mensch das wär ne Idee gewesen, hätte ich aber vergessen! :eek:

Dafür hab ich endlich die turbinenhalle der AEG gesehen( ist Architekturgeschichte!)

BILD Krieg ich irgendwie mit dem Pad nicht hochgeladen....
 
Die Turbinenhalle kenne ich. Ist sie jetzt eigentlich zum Weltkulturerbe erklärt worden? Wenn ich im Gegensatz dazu die seit Jahrzehnten dem Verfall preisgegebene Südzentrale in Wilhelmshaven sehe... Mich erfaßt dann immer die kalte Wut angesichts der Agonie der Verantwortlichen.
 
Zurück
Oben