Sonstiges - Nachfertigung Kunststoff - Formteile in den Türen --> Umfrage

Besteht Interesse an der Nachfertigung, wenn ja, zu welchem Preis?

  • Nein.

    Stimmen: 5 14,3%
  • Ja, für 40,- € pro Stk. würde ich mindestens 2 Stück nehmen.

    Stimmen: 25 71,4%
  • Ja, für maximal 60,- € pro Stück würde ich mindestens 2 Stück nehmen.

    Stimmen: 6 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Hi,

ich hatte oben schon einen Satz fürs CV gemeldet, ich erhöhe auf 2 Sätze
um das Projekt mal etwas zu fördern.

Viele Grüße,
Thomas
 
Verbindliche Zusage zu einem Satz Formteile für einen CV.
Richy
 
Ich würde ebenfalls einen Satz für das CC (2/3 Türer, MY 93) nehmen.
 
Ich habe nur mal eine prinzipielle Frage. Ist das hier eigentlich nur eine Umfrage " wer würde gern haben....." , oder ist es absehbar, jemals ( wann ) diese Formteile zu erwerben?????
 
OK! Habe jetzt alles überflogen. Wie ist denn der Stand bzw. wieviele fehlen denn noch??? Bloß um mal eine Vorstellung des Machbaren bzw. des Wann zu erhalten.
 

ich zähle das bestimmt nicht alle paar Tage durch...2/3 Türer exkl. CV scheint aber realistisch zu sein.
Wann: http://www.saab-cars.de/threads/nac...-den-tueren-umfrage.53765/page-6#post-1157286
3 und 5 Fragezeichen machen es nicht besser, Aktion wurde schonmal verschlafen...siehe:
http://www.saab-cars.de/threads/nac...-den-tueren-umfrage.53765/page-3#post-1097708
Deswegen lassen wir da mal gar keine Hektik aufkommen, ich baue gerade ein Auto...da habe ich andere Probleme :frown:
Wenn mir noch ein Querlenkerbolzen weg reisst :motz:könnt Ihr alle meine 900 kaufen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@turbo_forever Die Nachfrage ist schon legitim. Und siehe es mir bitte nach, aber Deinen etwas genervten Unterton in der letzten Zeit kann ich nicht nachvollziehen.
@KGB Deine Andeutung, daß hier etwas unseriös abgewickelt werden soll, ist auch nicht gerade förderlich. Besonders wenn man bedenkt, wie viel Arbeit sich turbo forever die letzten Jahre mit den Kalendern etc. gemacht hat. Und diese Aktionen sind ja wohl alle sauber und absolut fair verlaufen. Oder nicht? Also bitte nicht etwas kaputtreden, das noch gar nicht richtig begonnen hat.
 
Von "unseriös" war hier überhaupt nicht die Rede… Aber ich glaube, das verbindliche Interesse/Bestellungen ist allemal mehr als erfüllt.
 

Zuviel Wein heute Abend getrunken? :stupid: Hier zahlt keiner was bevor die Formen nicht fertig sind. Und darum kümmere ich mich wenn ich
1. Zeit habe
2. Absehbar ist dass sich der Formbau lohnt

@turbo_forever Die Nachfrage ist schon legitim. Und siehe es mir bitte nach, aber Deinen etwas genervten Unterton in der letzten Zeit kann ich nicht nachvollziehen.

Dann schau bitte in`s KGB Zitat oben und unten und scroll mal quer über`s Forum...dann weisst du woher es kommt.
Wenn dann noch 2 streikende Saab dazu kommen und ich Sternkreuzer fahren muß ... bin ich froh dass es Leute wie Kratzecke, dich, Klaus, Nitromethan, Aero84 und ein paar Andere gibt...sonst würde das alles gar keinen Spaß mehr machen :mad:

Aber ich glaube, das verbindliche Interesse/Bestellungen ist allemal mehr als erfüllt.

Und? Deswegen soll ich jetzt springen? Nö! Ansage war April 2016 - hat keinen interessiert. Nun Lautet die Ansage Frühjahr 2017. Fertig. Oder solls halt machen wer Zeit hat, habe ich weniger Arbeit, auch gut!

Manmanman....

Ich bin bis Dezember raus aus diesem Thread...danach zählen wir mal durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eindeutige Bestellung: 1 Satz CC dreitürer. Wenn es in 2017 soweit ist, dann ist das für mich völlig in Ordnung.
 
Okay, ich bin dann raus aus der Bestellung.
 
Ein Moderator diskreditiert eine Nachfertigungsinitiative und spielt dann auch noch den Beleidigten?
Muß ich nicht verstehen. Beides nicht.
Aber wir lassen das hier mal so stehen...
 
Ein Moderator diskreditiert eine Nachfertigungsinitiative und spielt dann auch noch den Beleidigten?
Muß ich nicht verstehen. Beides nicht.
Aber wir lassen das hier mal so stehen...
Es wäre schön, wenn man auch einem Moderator normale User Rechte zugesteht, also dass er als Normaluser postet. Das wurde hier getan. Es gab in dem Text keine Andeutung, dass es einen Moderationsbezug gibt.

Zugegeben, die Andeutungen von KGB fand ich jetzt auch nicht prickelnd, aber das mit der "Moderation" in Verbindung zu bringen, finde ich traurig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht weiter eskalieren/eskalieren lassen - ok?!
Der unglückliche Beitrag wird Moderationsintern momentan ausgewertet/aufgearbeitet und ich bin der festen Überzeugung, dass sich der Beitragserstellet auch nochmal dazu äußern wird.
Ja - der Beitrag ist - auch aus Sicht der Moderation - sehr unglücklich ausgefallen. Ich denke aber auch, dass Rückschlüsse hieraus auf die gesamte Moderation hier ein wenig weit hergeholt sind.

Danke für Euer Verständnis!
 
Hallo zusammen,
dem Modertorenteam wollte ich ganz bestimmt nicht zu nahe treten. Das läge mir auch fern. Einige Mods kennen mich persönlich und kennen meine Einstellungen und Meinungen.
Daß ein Moderator immer auch User ist, ist klar und braucht baucht nicht weiter erörtert zu werden.
Aber mal zum eigentlichen Stein des Anstoßes.
Es kann nicht sein, daß hier Andeutungen getätigt werden, mit denen die korrekte finanzielle Abwicklung ohne konkreten Anlaß infrage gestellt wird. Und sicher nicht, wenn hier viele User in den letzten Jahren positive Erfahrungen mit dem Iniativnehmer gemacht haben.
Das ist einfach nicht akzeptabel. # 130 von KGB ist mir dazu gelinde gesagt zu lapidar. Vielleicht schreibt KGB ja noch etwas hierzu.
Wenn man mal weiter denkt, nimmt derartiges Verhalten künftigen Initiativen einfach die Motivation. Und dann hat man der Saab - Gemeinschaft einen Bärendienst erwiesen...

Viele Grüße vom Nürburgring,
Sacit

PS Ich bleibe dabei, ein Satz für ein 900 CC...
 
Ich nehme gerne einen CV Satz
 
Zurück
Oben