Sonstiges - Nachfertigung Kunststoff - Formteile in den Türen --> Umfrage

Besteht Interesse an der Nachfertigung, wenn ja, zu welchem Preis?

  • Nein.

    Stimmen: 5 14,3%
  • Ja, für 40,- € pro Stk. würde ich mindestens 2 Stück nehmen.

    Stimmen: 25 71,4%
  • Ja, für maximal 60,- € pro Stück würde ich mindestens 2 Stück nehmen.

    Stimmen: 6 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Ich hatte bei der Moderation darum geben diesen Beitrag zu entfernen, ist bis heute nicht passiert.
Aktion kann also übernehmen wer mag, ich werde es nicht mehr machen.
Bei wem Ihr euch bedanken könnt steht ja da....
Die Aktion übernehmen kann ja jemand, ich meine so Dinge wie Organisation und Abwicklung.
Aber die Fertigung????
Bist Du da auch raus, oder wäre das für Dich evtl. doch noch eine Option?
 
Schreib doch lieber das Du es wie angekündigt durchführst, dann weiß man wenigstens was Sache ist !
 
...und jetzt bitte alle wieder runterkommen...

Danke.
 
Was bleibt, ist die Frage nach dem Status der lobenswerten Aktion.
 
Reisende soll man nicht aufhalten.
 
Gibt es jetzt eine Klärung zum Positiven oder können wir die Türpappen wieder anschrauben???????????????????????
 
???????????????????????

Ich denke #149 war unmissverständlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <-- passt die Anzahl in etwa?
Aber im neuen Jahr suche ich eine Möglichkeit sowas aus dem Forum auszulagern...hier funktioniert es offensichtlich nicht.
Ob das dann unabhängig davon jemand hier macht oder nicht...keine Ahnung :dontknow:
 
OK, sehr schade, hatte mich echt gefreut. Also Folie drauf und Pappen wieder dran.
 
Naja im Frühjahr (als ich Zeit hatte) hat es niemanden interessiert, nächste Gelegenheit wäre eben Frühjahr 2017. Steht auch schon paar Seiten weiter vorne. Dann aber definitiv nicht mehr hier.
 
Das heißt, du verzichtest auf die potentielle Kundschaft "hier"... ?
 
Muss mich nicht von Mods (in privater Mission) dissen lassen...
 
Kann ich alles nicht beurteilen und will mich da nicht einmischen (weil ich keine Ahnung hab, was wer wie wann wo gesagt oder geschrieben hat - da scheint´s ja auch PN gegeben zu haben). Aber wenn du dich (ob hier oder woanders) dafür entscheiden solltest die Nachfertigung angehen zu wollen, dann würd ich mich freuen, wenn du mir ne PN schickst, damit ich weiß, wo ich suchen muss.

Ich find die Aktion nämlich (wie viele andere hier anscheinend auch) toll, und mich freut´s wenn jemand sich einbringt und auf eigene Faust etwas nachfertigen will. Das zählt für mich - das drumherum bewerte ich nicht, ergreife hier auch keine Partei, weil (siehe oben).
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn du dich (ob hier oder woanders) dafür entscheiden solltest die Nachfertigung angehen zu wollen, dann würd ich mich freuen, wenn du mir ne PN schickst, damit ich weiß, wo ich suchen muss.

Mache ich gerne :top:
Aber sowas kann ich eben nur im März/April machen. Restliche Zeit des Jahres bin ich vollkommen verplant.
 
Wirklich schade, daß dieser Thread und die Aktion so eine negative Kehrtwende genommen haben...
 
Wäre auch dabei - einen Satz fürs 900 CV
 
Mache ich gerne :top:
Aber sowas kann ich eben nur im März/April machen. Restliche Zeit des Jahres bin ich vollkommen verplant.

Ich bin nach wie vor mit einer Bestellung für 2 Sets für mein 900 Turbo Coupe dabei. Bitte daher um PN, wenn du die Nachfertigung im März/April 2017 angehst!
Liebe Grüße! Erich
 
gerne jeweils einen Satz fürs Coupe und Cabrio, hoffe es klappt. Bitte einfach eine PN, wann immer es losgeht.
 
Hallo Turbo Forever und Happy New Year.
Wenn es dann dazu kommen sollte, ich nehme gerne auch einen Satz für meinen SAAB Cabrio 900, Bj. 93.
Sag einfach Bescheid, wenn Du nach all den Beiträgen überhaupt noch Lust haben solltest.
Danke....
 
In Anbetracht dessen, dass meine Plastikpappe komplett gerissen ist und klappert, hier die Frage: Geht es mit der Aktion auf irgendeine Art und Weise weiter?
 
Zurück
Oben