Sonstiges - Nachfertigung Kunststoff - Formteile in den Türen --> Umfrage

Besteht Interesse an der Nachfertigung, wenn ja, zu welchem Preis?

  • Nein.

    Stimmen: 5 14,3%
  • Ja, für 40,- € pro Stk. würde ich mindestens 2 Stück nehmen.

    Stimmen: 25 71,4%
  • Ja, für maximal 60,- € pro Stück würde ich mindestens 2 Stück nehmen.

    Stimmen: 6 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Verzeihung, der Ebaytext ist aber auch klass geschrieben...Wird man ja wohl noch lustig finden duerfen....ey Leute...ehlich mal... Mir ist das zu doof!
 
Hätte aber - und darin sah ich den Witz - auch von Dir kommen können. Und Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich Dir (gelöscht) unterstelle! Nur dieses: erstmal nicht… ich schau dann irgendwann mal… und vielleicht dann… geht mir almählich auf den Senkel. Weil: wieviel von den verbindlich-Vorbestellern aus 2015 werden 2017 noch im Forum sein? Und dann, wenn zwei fehlen? Wieder von vorne? Ich weiß jetzt doch nicht, welche Wagentypen 2017/2018 noch oder vielleicht zusätzlich in meinem Fuhrpark sind. Nachproduktion von Irgendwas ist ja immer lobenswert, aber wenn man das nur macht, wenn man Risiko zu 100% ausschließen will, dann wird das nix. Dabei wären wahrscheinlich 5 Leute sogar bereit, einen etwas höheren Preis zu zahlen, damit Du nicht auf zwei Exemplaren sitzenbleibst. Aber deine Ansagen klingen eben jedesmal danach, dass Du eigentlich keinen Bock hast, dich mit irgendwelchen Usern auseinanderzusetzen… Und deshalb auch mein Verweis auf (gelöscht) den ebay-Text.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok,

an dieser Stelle würde ich vorschlagen, dass wenn Bedarf besteht, KGB und turbo forever das über PN klären.

Scheint ja nicht so gemeint gewesen zu sein, den Rest dann bitte "privat", sonst ufert das hier aus.

Danke
 
Moin,
also hier wie versprochen ein weiteres Zähl-Update (16.09.2016)

2/3 Türer : 49 Sätze
4/5 Türer : 12 Sätze
CV : 27 Sätze

Es geht also voran. Die 50 für den 2/3 Türer werden wir bis zur Deadline definitiv voll bekommen!
Es gab also binnen einem Monat, seit der letzten Zählung, 10 Personen die zusammen 15 Sätze bestellt haben.... (nur mal so für die Statistik)

Auf weitere Bestellungen! Beste Grüße :top:
Roman

PS: Saab-Zentrum Kiel muss ich noch anwerben.... hatte noch keine Gelegenheit dazu wegen Arbeit und im Ausland unterwegs sein...
 
Hallo,
verbindliche Zusage für einen Satz CV
LG Berni
 
Saab-Zentrum Kiel einen Satz 2/3-Türer zur Probe. Später ggf mehr...
 
Ich seh grad diese Umfrage, bei meinem 901 werden grad die Türenunterkanten erneuert, Ich hab bei meinen Einlagen auch schon mehrfach Risse geklebt. Also, wenn das noch geht, nehme ich verbindlich einen Satz für meinen 2/3 Türer, danke!
 

Ich hatte bei der Moderation darum geben diesen Beitrag zu entfernen, ist bis heute nicht passiert.
Aktion kann also übernehmen wer mag, ich werde es nicht mehr machen.
Bei wem Ihr euch bedanken könnt steht ja da....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, hatte mir sowas ähnliches gedacht aber man lernt nie aus.
 
Och bitte.... Jetzt lass dich doch nicht ärgern von solchen Kommentaren. Wir sind doch schon so weit gekommen mit den Bestellungen ! Für den 2/3 Türer könnte es schon los gehen
 
Ich habe die entsprechenden Beiträge und Zitate editiert...
 
Ich würde es auch super finden, wenn du dabei bleibst! Tolle Aktion, und der Zeitfaktor spielt für die Mehrzahl wohl eh eher ne untergeordnete Rolle
Also falls du deine Meinung änderst, ich bleib bei meiner verbindlichen Bestellung!
 
@turbo_forever: Wäre auch mit einem Satz fürs CV dabei und mir reicht defintiv auch 2017, das CV geht sowieso in Kürze in den Winterschlaf
 
Ich bin auch immer noch dabei, ich schätze DEINE Initiative sehr!
Ich erhöhe meine Bestellung/Zusage auf ZWEI Sätze für 2/3Türer!
 
Nun waren sieben Tage Zeit die Meinung in #149 noch einmal zu überdenken, ohne Ergebnis. Ich bin dann raus aus der Bestellung.
 
Nun waren sieben Tage Zeit die Meinung in #149 noch einmal zu überdenken, ohne Ergebnis. Ich bin dann raus aus der Bestellung.

Es hat 6 Wochen, 2 PN's an Mods und die Ankündigung dass die Initiative aufgegeben wird gebraucht um den Schwachsinn raus zu löschen... :turtle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben