Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

Die Farbe ist zwar fast Braun, laut SAAB aber offiziell Rot

Farbe 276 Morellorot

Es gab noch Imolarot 240 (echtes Ferrari Rot )

Cayennerot 256 (fast wein rot)

ab MY 2003 gab es noch Merlot Rot Perleffekt

Nein, im VIN ist Motorisierung bzw PS zahl und Ausstattungslinie angegeben
 
Ich vermute eher, dass dieser 9-5 die Farbe copper bronze 263 hat. Schaut mal in die Color data base auf "saabarchive.net".
Da ist ein 9-3 og verlinkt in der Farbe. Hängt natürlich vom Lichteinfall während des Fotografierens ab. Morellorot kommt dunkler rüber.
Würde dann zum Jahrgang 1998 passen.
 
Morello-rot ist des DEFINITIV nicht, das sehe ich nämlich täglich und das sieht anders aus.
Nunja, wen´s interessiert, kann sich ja vom Verkäufer einfach den Farbcode durchgeben lassen.
 
Auch sonst ein geiles Gerät, preisgünstig ebenfalls.
 
:top:
Und was hat er?..........



Recht hat er!


Mein 2002er musste mit 377000 Km auch nur aufgeben weil das Automatikgetriebe am Ende war, bzw. sich dieses androhte :mad:
 
und v.a. hat er belüftete, helle, Aero-Sitze *unbedingtauchhabenwill*
 
Leider ein Schalter...sonst wäre es für MICH eine Überlegung wert.
 
Mal was anderes: Ein 9-5 der mir nicht aus dem Kopf geht! Ist auch schon ca. 5 .Jahre her aber tut nichts zu Sache!
Es geht um einem gehirschten 9-5Aero MY2007 300PS in ROT, Chrombrille, aber in schwarz das Chrom, 19Zoll Hirschfelgen, Automatik, Vollausstattung bis auf Sitzlüftung meine ich...sollte damals 15000kosten, wurde bei mobile angeboten von einem Autohaus in der CZ...
Kennt den jemand???
 
Ich vermute eher, dass dieser 9-5 die Farbe copper bronze 263 hat. Schaut mal in die Color data base auf "saabarchive.net".
Da ist ein 9-3 og verlinkt in der Farbe. Hängt natürlich vom Lichteinfall während des Fotografierens ab. Morellorot kommt dunkler rüber.
Würde dann zum Jahrgang 1998 passen.

Hat noch jemand ein Bild im cache von der Farbe, das Angebot ist mittlerweile raus. Ich könnte dann sagen, wie die Farbe heisst.
 
Ich vermute eher, dass dieser 9-5 die Farbe copper bronze 263 hat.

Stand der in Berlin ? Dann wurde der Wagen schon mal vor längerer Zeit inseriert. Kupferbronze Metallic ist richtig. Farbcode 263. Gab es für den 900 und den 9-5 nur im MY1998.
In dieser Farbe gibt es weltweit weniger 9-5 als 900 CVs in MC gelb...
 
Ja, der war aus Berlin inseriert. Mit Bildern kann ich leider nicht dienen.
Super selten war mir klar, als ich den gefunden habe. Interessierte mich persönlich leider nicht
unbedingt, da es nicht das ist was ich suche.
Meine Suche gilt einem Saab Cabrio in FARBE ab etwa 1998 Bj.
Daher ist mein Suchschema in den Autobörsen auf farbige Saabs ausgerichtet (rot, braun, gelb, orange, blau, violett).
 
Ja, der war aus Berlin inseriert. Mit Bildern kann ich leider nicht dienen.
(...)
Meine Suche gilt einem Saab Cabrio in FARBE ab etwa 1998 Bj.
Daher ist mein Suchschema in den Autobörsen auf farbige Saabs ausgerichtet (rot, braun, gelb, orange, blau, violett).

Ich habe die Bilder/Annonce über Umwege noch rekonstruieren können. Du hattest vollkommen Recht mit Deiner Farbangabe.
Die Suche nach einem farbenfrohen Cabrio kann ich nachvollziehen. :hello:
 
der ist seit gestern in kleinanzeigen, privat. Sieht alles erstmal nachvollziehbar aus. 240 t km für ein 13 Jahre alten Kombi ist doch ok. Oder stehst du auf Saabs die nur rumstanden? :)
Ich habe den einfach gesehen und dachte, dass jemand vielleicht Interesse hat... deswegen hast du doch diesen Thread gestartet, no?
aide giveli
 
Zurück
Oben