Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Ist der Verkäufer von dem nicht sogar Redakteur bei der AutoBild? :biggrin:
 
ich brauch kein weiteres Auto und Altona ist zu weit....... aber schön wär´s schon!
(sind die Preise für 9000er echt so am Boden?)
 
Auf jeden Fall über 2800,- sonst wird er ja nicht verkauft.
Gute bis sehr gute 9000 CC steigen wohl langsam im Preis.
Der Grund ist auch ganz einfach, Angebot und Nachfrage. Es gibt ein paar Liebhager für die CC , aber das
Angebot wird immer dünner und dünner.....
Für mich, leider Automatic und hauptsächlich Platzmangel.........
weezle
 
Sieht toll aus, fehlt eigentlich nur noch Leder, dann wären die "großen" Goodies alle zusammen, Klima und Automatik hat er ja. Passt in diesem Fall aber auch mit den Stoffsitzen sehr gut. :top:
So einen frühen als 2.0l Schalter mit Klima und Leder in Weiß oder Blau, da könnt ich trotz Platzmangel auch nur ganz schwer widerstehen. :smile:
 
Auf jeden Fall über 2800,- sonst wird er ja nicht verkauft.
Ich mag solche Sachen nicht...es gibt da ja offenbar kein Mindestgebot, wenn der Wagen 10s vor Ende der Auktion bei 2500€ steht müsste der Anbieter beenden oder, wenn es bis zum Ende nicht höher geht verkaufen. Auch als Verkäufer gehe ich einen rechtsgültigen Vertrag ein.

Ich meine ich kenne den Wagen, bzw. habe ihn bei meiner Werkstatt schon mal stehen sehen. CH-Import.
 
...es gibt da ja offenbar kein Mindestgebot, wenn der Wagen 10s vor Ende der Auktion bei 2500€ steht müsste der Anbieter beenden
Vorzeitig beenden geht nur bis 12 Std. vor Auktionsende, wenn bereits Gebote drauf sind, danach könnte er nur noch selber drauf bieten...:biggrin:
 
So weit ich weiß ist es bei bereits abgegebenen Geboten nicht möglich die Auktion zu beenden - außer man hat einen Mindestpreis eingestellt.
 
So weit ich weiß ist es bei bereits abgegebenen Geboten nicht möglich die Auktion zu beenden - außer man hat einen Mindestpreis eingestellt.
Stimmt nicht.

24 oder 12 h vorher geht nicht mehr. Davor schon.
 
Zitat aus den Ebay - Bedingungen zum vorzeitigen Beenden einer Auktion
:
Nicht berechtigt sind Sie zum Beispiel in den folgenden Fällen:

  • Sie möchten den Artikel anderweitig verkaufen, verschenken oder sonst weitergeben oder haben dies bereits getan.

  • Sie haben sich zwischenzeitlich gegen einen Verkauf entschieden.
 
"Der Artikel ist nicht mehr verfügbar"
genügt als Grund immer bis 12 Std. vor Ende der Auktion.
 
Wenn der Artikel aber wenige Tage später wieder drin ist und einer der Bieter ist ein "unterbeschäftigter Anwalt" ? Das Abmahnunwesen ist ja seit Jahren für solche Typen eine Goldgrube.
 
Wenn der Artikel aber wenige Tage später wieder drin ist ....
Ebay ist voll von solchen Fällen....

Dann war halt ein Fehler in der Beschreibung, oder ein Defekt wurde entdeckt oder oder oder....
 
Wird wohl einer gekauft haben....mal sehen ob er irgendwo wieder auftaucht.
weezle
 
denke auch dass er für 2800 verkauft wurde, er hatte das ja ausdrücklich in die Beschreibung geschrieben, dass es diese Möglichkeit gibt. Ehrlich gesagt finde ich das auch noch recht gut, wenn er wirklich der Beschreibung entspricht.
 
Zurück
Oben