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Mein Tiefflieger ist ein 90er 900 T16S Coupe in schwarz mit schwarzem Leder und schwarzem Dachhimmel+C-Säulenverkleidungen,habe ihn von Italien importiert und gleich wie er zu Hause war zerlegt und neu aufgebaut:Da das Getriebe schon merkwürdige Geräusche machte,der 1ste Gang raussprang und ein grüner 8Ver Block statt einem roten 16Ver Block drinnen waren,suchte ich mir ein Spenderherz.
Dieses fand ich dann auch:ein 92er 900 LPT auch aus Italien mit sehr schlecht reparierten Seitenwandschaden und schlachtete ihn komplett aus,der Motor wurde Generalüberholt und es floss das ganze Wissen über Saab-Tuning rein,desweiteren bekam er noch ein paar extra-Kabelstränge implantiert,diese in späterer Folge auch für diese enorme Leistung und Saab-UN-typischen hohen Ladedruck zur Verantwortung gezogen werden können,später mehr dazu,es wurde noch die Einspritung auf Lucas umgebaut,ein 8er Primärtrieb kommt bald,(jetzt 7er)es wurde der ABS-Relaiskaten vom 92er entwendet um umfunktioniert für die Lichtanlage,diese jetzt nebenbei gesagt 235Watt pro Seite ausbeuten und so manchen Xenonlichtfahrer das fürchten lehrten,wenn er vor sich seinen eigenen Schatten sah*g*es wurden weisse Frontblinker graue Seitenblinker,ein lackierter Grill und ein Fahrwerkssatz eingebaut,die Scheinwerfer auf Hochglanz rausgeputzt,die Scheinwerferreinigungsanlage entfernt,da Platz benötigt für die Luftkühlung der Scheinwerferreflektoren,es wurde die original Saab 9000 Audioanlage installiert,der Verstärker sitz unterm Knieschutz und die originalen Hochtöner fanden auch ihren Platz,2 Bass-pumps fanden ihre Heimat unter die hinteren Sitze und ein 38er Woofer im Kofferraum,es wurde das 3-Speichenlederlenkrad von einem 91er CD mit umgebauter Lenkradnabe implantiert,beim Tacho wurde der Anschlagstift von der Ladedruckanzeige entfernt,da diese anstand,jetzt freudiges Laden von ca. 1 cm über rot und pfeifenden Fronträder bei trockender Strasse,Sommerreifen und ohne Kupplung schnalzen,jetzt steht er beim lackieren und danach zum typisieren und dann kommt ein Leistungsprüfstandbericht
Bin für alle Fragen offen
Dieses fand ich dann auch:ein 92er 900 LPT auch aus Italien mit sehr schlecht reparierten Seitenwandschaden und schlachtete ihn komplett aus,der Motor wurde Generalüberholt und es floss das ganze Wissen über Saab-Tuning rein,desweiteren bekam er noch ein paar extra-Kabelstränge implantiert,diese in späterer Folge auch für diese enorme Leistung und Saab-UN-typischen hohen Ladedruck zur Verantwortung gezogen werden können,später mehr dazu,es wurde noch die Einspritung auf Lucas umgebaut,ein 8er Primärtrieb kommt bald,(jetzt 7er)es wurde der ABS-Relaiskaten vom 92er entwendet um umfunktioniert für die Lichtanlage,diese jetzt nebenbei gesagt 235Watt pro Seite ausbeuten und so manchen Xenonlichtfahrer das fürchten lehrten,wenn er vor sich seinen eigenen Schatten sah*g*es wurden weisse Frontblinker graue Seitenblinker,ein lackierter Grill und ein Fahrwerkssatz eingebaut,die Scheinwerfer auf Hochglanz rausgeputzt,die Scheinwerferreinigungsanlage entfernt,da Platz benötigt für die Luftkühlung der Scheinwerferreflektoren,es wurde die original Saab 9000 Audioanlage installiert,der Verstärker sitz unterm Knieschutz und die originalen Hochtöner fanden auch ihren Platz,2 Bass-pumps fanden ihre Heimat unter die hinteren Sitze und ein 38er Woofer im Kofferraum,es wurde das 3-Speichenlederlenkrad von einem 91er CD mit umgebauter Lenkradnabe implantiert,beim Tacho wurde der Anschlagstift von der Ladedruckanzeige entfernt,da diese anstand,jetzt freudiges Laden von ca. 1 cm über rot und pfeifenden Fronträder bei trockender Strasse,Sommerreifen und ohne Kupplung schnalzen,jetzt steht er beim lackieren und danach zum typisieren und dann kommt ein Leistungsprüfstandbericht
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