Mein Tiefflieger

In der Wolle?

Ich nicht... :mrgreen:

Es haben sich nur einige hier etwas darüber ausgelassen, daß er erstmal ordentlich was angesagt hat, aber irgendwie nix an handfesten Infos rüberkam...
Hast du das Auto denn mal live erlebt?

Grüße,

Erik
 
Oder hat lachgas seine Kaufofferte wegen der gelaufenen Frechheiten gar nicht erst angenommen?

nein....wüßte auch nicht warum.....
 
Ah Tobias, wohl 'nen schlechten Tag gehabt? :D

Ob Doc Ladedrucks Auto 0, 100 oder 150 kw hat ist doch ganz egal.
Ich bin ja eh kein Freund von Ladedruck-Orgien. So was ist nur gut für Teilehändler ;)
 
den blöden saab-motor bekommt man aber so schwer kaputt olof! lacher
 
das glaub ich nicht!
Genauer gesagt: Ich weiß es besser :cry:
 
schade dass es keine fotos vom motorraum gibt.
weiß denn jemand wo der gute saab jetzt hin ist?

und hat Dr. Ladedruck schon mit dem 9000er angefangen?
 
Hey tapeworm, hast Du eine Ahnung, was mit dem 99er Automatic beim Opulich in Kn los ist? Steht schon eine Weile da rum
 
keine ahnung, ich bin erst seit einem halben jahr in konstanz studieren. kann aber gerne mal nachsehen, wo und was soll das genau sein?
 
so laden wird geschlossen......der gute kommt nicht mehr....
 
Zurück
Oben