- Registriert
- 22. Juli 2006
- Beiträge
- 30.410
- Danke
- 13.267
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1996
- Turbo
- Ohne
Nein, nix mit Diesel.
Ich habe jetzt den 84er Schaltplan vor mir:
+50 kommt, wie schon gesagt, vom Zündschloss und geht gleichzeitig über einen Abzweiger (3polig neben Kühlmittelbehälter) zum Benzinpumpenrelais - deine Vermutung passt also.
Die Klemme 15 (im Schaltplan als 16 bezeichnet) über einen Abzweiger (6polig neben Kühlmittelbehälter) und einen Vakuumschalter (neben Benzinfilter) an ein Benzin-Abschaltventil (am Drosselklappengehäuse) und außerdem ans Kaltstartventil und ein Verzögerungsrelais (im Relaiskasten).
Ich habe jetzt den 84er Schaltplan vor mir:
+50 kommt, wie schon gesagt, vom Zündschloss und geht gleichzeitig über einen Abzweiger (3polig neben Kühlmittelbehälter) zum Benzinpumpenrelais - deine Vermutung passt also.
Die Klemme 15 (im Schaltplan als 16 bezeichnet) über einen Abzweiger (6polig neben Kühlmittelbehälter) und einen Vakuumschalter (neben Benzinfilter) an ein Benzin-Abschaltventil (am Drosselklappengehäuse) und außerdem ans Kaltstartventil und ein Verzögerungsrelais (im Relaiskasten).