Kilometerleistung Eurer 9-5

Nö, war das Traumauto des Vorbesitzers und wurde nur an Wochenenden und im Sommer gefahren, da er noch einen Firmenwagen hatte :rolleyes:
 
Liebe Gemeinde,

der 9-5er ist durch den TüV, keinerlei Mängel!
Zur Zeit 161tkm, davon rd. 38tkm auf LPG.
Nächstes Mal wird wohl ein Endtopf fällig. Die letzte Haut ist drauf....

Grüßle
Coopereins
 
die Viertelmillion ist in den letzten Wochen voll gemacht. Bin jetzt bei 254 tkm.
 
Hallo,
ich fahre meinen 9-5 2,0t Bj 1998 jetzt seit vier Jahren mit LPG. Seit Besitzübernahme habe ich 100.000 LPG-km , gesamt 202.000 km. Erster Motor, nur fleißig Ölwechsel und Zündkerzen, Zündkasette war bei 130.000 km fällig. Sonst 100% zufrieden. Läuft wie er soll, komfortabel und zuverlässig. Steuerkette ist ruhig und immer noch die erste.
Gruß Markus
 
So, noch 201000 Km und er hat genau soviel runter wie mein 2002er Vector derzeit auf der Uhr hat....

image.jpeg
 
Nee im November hatten wir nochn 9.3 Aero ;) Bekommen haben wir den 9.5 Ende Januar Anfang Februar 2016
Also:
Aschenbecher defekt, wird mittels Klettband in der geschlossenen Position gehalten
Das hatte ich auch... bis ich den einfach mit Montagekleber dauerhaft verschlossen habe. :biggrin:
 
Das hatte ich auch... bis ich den einfach mit Montagekleber dauerhaft verschlossen habe. :biggrin:
Ich überlege schon ob ich den nicht komplett rausoperiere und mir dafür ne Ablage baue, mein Handy passt nicht in das Fach darunter weil es dann mit dem Wählknüppel der Automatik kolliediert
 
Habe jetzt 206.000 km...zurück aus Schweden.... 4000 km super gelaufen..... Bj 2002 2.3 aero automatik sportkombi
 
210 000 KM ohne Probleme mit dem 1,9 TiD Sportcombi...Brav alle Services gemacht und 1x pro Jahr Öl gewechselt (zuletzt Dexos 2)...Hoff, dass meine Saabine mir auch in Zukunft so viel Freude bereitet wie in den letzten 3 Jahren...:top:
 
Seit mein 902 wieder rollt, kommen quasi keine KM mehr auf den den 9-5 .... aktueller Stand:

176666.jpg
 
Der ist ja noch fast neu! :-)
Vor 3 Jahren mit 129.000 km gekauft, blöderweise beruflich ca. 40.000 km drauf gefahren.... War einfach bequemer als der vollbelehnte Sitz aus dem T5 - Fahrzeug... Wird aber jetzt zum Schönwetterfahrzeug. Der 902 macht aktuell echt einen super Job ...
 
Auf dem 2003 Aero sind es 242'000 KM mit dem ersten Turbo. Der 2001 2.0 LPT hat leider erst 135'000 KM aber schon den 2. Turbolader drin!
 
Hallo,
Ich habe jetzt auf meinem 9.5 - 2.3 LPT 250.000 km bei 175 Tkm neuer Turbo, neuer Kopfschrauben und so manches kleinzeugs. Der kommt weg wegen Firmenenwagen, dafür kommt ein Sommercabrio aufn Hof.
 
High, lange nix mehr geschrieben hier, nur gelesen.
Also 9-5 T Kombi 2,3 FPT 220 PS hat jetzt 362395 km mit 1. Motor und Turbo, mal Drosselklappe gemacht und viel Kleinkram, bin ne Zeit immer E10 gefahren, dann plötzlich Anstieg Ölverbrauch ohne sonstige Auffälligkeiten, seitdem nur noch Super plus, 5W30 alle 10000 Ölwechsel, kürzlich mal Sieb gereinigt beim Freundlichen (Autowelt Heim, TÜ - nicht FIAT-Heim)
Gruß und Dank für Anregungen, auf was ich noch ein Auge richten sollte, Heim meinte, Steuerkette machen brauchts nicht ??? Nach 360000 km nicht??? Ist die erste.
 
Saab 9-5 09-97 170ps Aktuell 301456 mit erste Motor Erster Turbo...Alle Services nur bei Saab Bremen :-)
 
Ohne Foto: 313.131 im Urlaub überschritten. :smile:
 
Zurück
Oben