Kilometerleistung Eurer 9-5

Wie immer,die Wartung machts.Mein Vector hat jetzt 341.000 runter,da macht sich so langsam ein Domlager oder ähnliches bemerkbar,aber sonst alles gut.Allerdings dürfte der Kaufpreis nicht sehr hoch ausfallen bei der Laufleistung,finde ich jedenfalls.
 
VB 3900,- 3.Hand, Service wohl immer bei Saab oder Saab Spezialisten gemacht.
Steht leider weit weg von mir, so daß ich erst Ende des Jahres vorbei fahren kann.
Ich hoffe, er ist dann noch da. Steht schon länger zum Verkauf:smile:
Ich denke wegen der hohen Km.....
 
VB 3900,- 3.Hand, Service wohl immer bei Saab oder Saab Spezialisten gemacht.
Steht leider weit weg von mir, so daß ich erst Ende des Jahres vorbei fahren kann.
Ich hoffe, er ist dann noch da. Steht schon länger zum Verkauf:smile:
Ich denke wegen der hohen Km.....
Ich habe mir den 9-5, den Du im Auge hast, gestern angesehen. Meiner wird er nicht, dafür ist er nicht gut genug bzw. der 9000, den er ersetzen würde, einfach in einem besseren Zustand. Mehr Infos gerne per PM.
Der Verkäufer meinte, Du hättest Dich angekündigt für die Tage, Abstecher während Rückfahrt aus dem Urlaub in Österreich.
 
Mein SAAB 9-5 Aero Kombi Baujahr September 2000, hat jetzt 467.000 KM runter mit Originale Motor und Automatic :smile:
 
bist du der Erstbesitzer des Wagens ? 450k Laufleistung kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, und schon gar nicht bei einem Aero.
 
Weil ATAQE sich nicht die Mühe macht nach den Rahmenbedigungen zu fragen....
Ein Aero kann nicht über 300tkm schaffen, genauso wenig, wie der 3 Liter Diesel nicht über 100tkm schafft. Das ist Gesetz!! :biggrin:
 
Weil ATAQE sich nicht die Mühe macht nach den Rahmenbedigungen zu fragen....
Ein Aero kann nicht über 300tkm schaffen, genauso wenig, wie der 3 Liter Diesel nicht über 100tkm schafft. Das ist Gesetz!! :biggrin:
Ist das so?
 
Ja, Genau..... Und Hummeln dürften garnicht FLIEGEN:biggrin::biggrin::ciao:
 
Die Karosserie hat immerhin knapp 470.000 km geschafft. Selbst bei einer Motorrevision ist das doch super.... Klar, an 900 I und 9000 kommt nichts ran, aber für so'n ollen 9-5 ist das doch top! :-)
 
Hallo,

wollte meinen KM-Stand auch mal posten, is zwar auch nur ein oller 9-5, aber was soll`s.

Is eh nur was für`s Saab-Museum.
 

Anhänge

  • K1600_P1010277.JPG
    K1600_P1010277.JPG
    121,8 KB · Aufrufe: 139
  • K1600_P1010266.JPG
    K1600_P1010266.JPG
    225 KB · Aufrufe: 129
  • K1600_P1010270.JPG
    K1600_P1010270.JPG
    246 KB · Aufrufe: 130
  • K1600_P1010271.JPG
    K1600_P1010271.JPG
    132 KB · Aufrufe: 126
Hallo,

wollte meinen KM-Stand auch mal posten, is zwar auch nur ein oller 9-5, aber was soll`s.

Is eh nur was für`s Saab-Museum.

Baujahr ???
Für nen 97/98er fände ich den km stand fast interessant
Bei nem 2010er langweilig
Off Topic: hab mir dieses Jahr einen 86er Chevy angelacht mit 21k Meilen...- das sind interessante km Stände :)
 
Hallo,
bin zwar schon länger im Forum, bisher nur als Leser
hier unsere letzte Neuerwerbung ein 9-5er vom andernen Ende der KM-Skala:
9-5 2,3t Bj.2007 gekauft im August 2016 mit 29000km aus erster Rentnerhand.
Aktuell 38249km.J4100022.JPG J4100023.JPG
 
Hallo,
bin zwar schon länger im Forum, bisher nur als Leser
hier unsere letzte Neuerwerbung ein 9-5er vom andernen Ende der KM-Skala:
9-5 2,3t Bj.2007 gekauft im August 2016 mit 29000km aus erster Rentnerhand.
Aktuell 38249km.Anhang anzeigen 122507 Anhang anzeigen 122508
Zum 100. Mal Frage ich: Warum verkauft man so ein Auto? Und den Käufer frage ich: Wo findet man so ein Auto? P.S. Alles richtig gemacht!
 
Hallo,

wollte meinen KM-Stand auch mal posten, is zwar auch nur ein oller 9-5, aber was soll`s.

Is eh nur was für`s Saab-Museum.
Als überzeugter Fahrer eines 9-5 muss ich feststellen: Mein Sarkasmus wurde nicht erkannt!
Außerdem hast Du keinen ollen 9-5, sondern einen Neuen!
:-)
 
Und den Käufer frage ich: Wo findet man so ein Auto?
Das war pures Glück. Das Auto stand gerade mal 2 Tage in Autoscout und nur 40km weit weg. Also Abends hingefahren und mitgenommen.
 
So, kleiner Zwischenbericht von Gustav:
Heute bei 212000tkm neue Turboladerdichtung und fast schon klar: neue Stehbolzen.
Weiter gehts..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben