Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Melde eine Person und einen 5,16 Meter langen Sechzehnventiler unverbindlich an.
 
Hallo Tobias,
wir können leider erstmal nicht zusagen, da wir die Woche drauf Klausurwoche haben und, so wies wahrscheinlich immer ist, wirds auch da wieder eng mit der Zeit ein paar Tage vorher...
Wenns aber wider Erwarten anders sein sollte geb ich Laut :-)
Gruß, Linda
 
Ich werd auch mal wieder vorbeikommen :smile:

:eating: und :beer: :biggrin:
 
ich komme aus Paderborn und das ist ja nun nicht wirklich weit weg..

Hi!

Sehr schön, meine Heimatstadt, in der ich auch gerade verweile.

Falls Interesse an einem Formationsflug nach Kamen am 14.9 besteht, ich bin dabei.

Grüße aus PB nach PB :biggrin:

Stephan
 
na, eigentlich ist das ja vor der Haustür. Da meld ich mich mit meiner roten Diva mal an. Also eine Person und ein Saab.

Freu mich drauf. :smile:
 
Hey.......!! Das sieht ja dieses mal gut aus bei mir :biggrin:

Also ich bin wohl auch dabei!!!
 
Huch.. und ich habe dich noch nie gesehen ? na ein formationsflug ist schon das richtige zur einstimmung.. das wird was.. ich melde mich, muss erstmal sehen wie ich arbeite.. :-( aber ich bin guter dinge !!

gruß

Marcus
 
Neuer Thread für das Meet & Greet in Kamen!!

[thread=18405]Meet & Greet[/thread]

der Übersicht halber mach ich den Thread hier mal zu. Alles weitere dazu in dem neuen Thread!!
 
Tachchen!

Jau, dat sieht doch schomma gut aus...und Linda und Marco, Ihr werdet bei der ganzen Büffelei auch noch auf den Trichter kommen, daß etwas Abwechslung zuweilen sehr positiv auf den Lerneffekt wirkt ;-)

Sollten wir uns tatsächlich nicht sehen, wünsche ich aber viel Erfolg!!!

@42: willkommen an Bord, freue mich darauf, Dich kennen zu lernen!

Allen ein schönes - sonniges - Wochenende!
 
ich komme auch gern, eventuell sogar mit stephan im formationsflug..

ich freu mich schon

gruß aus paderborn
 
Hey.......!! Das sieht ja dieses mal gut aus bei mir :biggrin:

Also ich bin wohl auch dabei!!!

wenn Du aus Essen startest würde sich doch eine Fahrgemeinschaft oder ein Formationsflug anbieten. A42 oder A40 Richtung Dortmund?
 
schade schade... nur ist der termin für mich leider ein paar tage zu früh.

bin erst ab oktober in der gegend, aber wenn bis ende februar wieder ein treffen sein sollte könnt ihr mich dafür schonmal vormerken :biggrin:
 
Hej Tobias,
bin dabei.
Gruß
Robert
 
Moin zusammen,

wollen würde ich schon...
gibbet den niemand aus dem Köln Bonner Raum der vielleicht auch hin möchte? - Ne Fahrgemeinschaft um Kosten zu senken wäre schon schön -

Alle in Urlaub?
Sonst was?

Liebe Grüße
Martin
 
Kann diesmal leider nicht ...:frown:

Wir sind auf der Creme21-Rallye dabei - und die läuft genau an dem Wochenende !
Dafür kann ich dann beim nächsten mal schöne Bilder zeigen und Geschichten erzählen :biggrin:
 
so,ich denke ich werde es schaffen.. warte nur noch auf eine nachricht und dann bin ich dabei ! freue mich schon..

hoffe auf formationsflug von paderborn nach kamen !

gruß

marcus
 
Zurück
Oben