Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

@tobi+42: Du willst Dir doch nicht wieder mal `n nassen Arsch holen, Tobi?? Wetter sehr unbeständig vorausgesagt. Aaaaabbber: wenn DU mit dem Mopped kommst, dann fahr ich noch Zaubersprit tanken und kommt mit dem Biturbo... Ja bitte, durchklingeln,wenn a.d. 40! Meine Nummer habt ihr ja, Eure hab ich leider nicht.

Händienummer hast Du per PN
 
so Junx, jetzt bin ich wieder zuhause.

wenn man von dem Stau auf der A40 absieht (Hin- und Rückweg), war das ein schöner Abend.

Das nächste Mal bin ich gerne wieder dabei, dann aber bitte mit freien Straßen
 
Jo,

was kann man zum Meet & Greet am 14.09. sagen......

1. eine neues Gesicht zum Namen *wink@42* :biggrin:

2. stau, stau, stau, stau..........:mad:
 
Tag allemann!

Hmm, freies Stehn für freie Bürger, oder wie ?!? Also mal ehrlich, die Verkehrslage war gestern mehr als beschissen:

Hinfahrt = Fußball-Idi`s auf dem Weg zum Westfalenstadion,

Rückweg = Unfall in Baustelle...und das blöde M6-Cabrio hat es sich dann doch noch anders überlegt und wollte nicht mit mir spielen...vielleicht ist ihm das Leergewicht seines "Sportwagens" eingefallen.

Nee, nee, so macht dat keinen Spaß...und vorher extra noch für Tobi teuren Zaubersprit getankt :-(((

Habe für die weitere Orga also dazu gelernt, daß ich das nächste Mal schaue, ob nicht der BVB ein Heimspiel hat oder irgendeine Veranstaltung in der Westfalenhalle läuft.

Sonst fand ich es eine nette kleine Runde, meinen Dank an die 4 tapferen Gäste Robert, Tobias, Stephan und "Neuzugang" Gerhard. Nicht, daß ich mich nicht auch über die sonst übliche Zahl von ca. 10 SAAB-Fans gefreut hätte, aber so konnten wir uns gestern wirklich gut unterhalten und nicht nur mit jedem 2, 3 Worte wechseln.

Ach übrigens: das Diner ist jetzt NICHTRAUCHERZONE!!! *freu*

Also dann, Euch allen noch ein schönes WE und bis zum nächsten mal, vermutlich im November!
 
Ich war dann wohl als einziger staufrei unterwegs?
Für irgendwas muss der Wohnort ausserhalb des Ruhrgebiets ja auch gut sein :D

Danke wie immer an Tobi für die Orga, und es war eine kleine, aber feine Runde mit relaxter Atmosphäre. Das ist auch mal schön!

Grüße an den harten Kern und natürlich Newcomer Gerhard, bis zum nächsten Mal!
 
Tobi, ist Freitags eigentlich ein muss? Ja ja ich weiß, das WE steht dann vor der Tür - aber mit Family ist das so ne sache. Obwohl, ich kann mich ja mit 42 zusammen raufen, wir kennen und ja auch schon länger! Gell, Gerhard? *lol*
 
Tobi, ist Freitags eigentlich ein muss? Ja ja ich weiß, das WE steht dann vor der Tür - aber mit Family ist das so ne sache. Obwohl, ich kann mich ja mit 42 zusammen raufen, wir kennen und ja auch schon länger! Gell, Gerhard? *lol*

nein, bibo93, wer bist Du??? :biggrin:

ja, wäre mal ne Idee. Das nächste Mal holst Du mich ab und wir fahren gemeinsam. Obwohl - fahren war ja genau das Problem. Also wir stellen uns dann gemeinsam in den Stau.
 
nein, bibo93, wer bist Du??? :biggrin:

ja, wäre mal ne Idee. Das nächste Mal holst Du mich ab und wir fahren gemeinsam. Obwohl - fahren war ja genau das Problem. Also wir stellen uns dann gemeinsam in den Stau.

Da fällt mir ein........nass geworden bin ich ja auch noch.........:rolleyes:
 
Nimmst das nächste Mal ein Auto, selbst Schuld ;))
 
Tag Männer!

@BiBo: jau, der Freitag ist "Pflicht"...hatten es in der bisherigen Karriere des Kamener Meet&Greet`s mehrfach zwischen DO und FR ausbaldovert und FR fand eindeutig einen besseren Zuspruch.

Gott sei Dank ist die Verkehrssituation ja nicht immer so angespannt, wie an diesem Freitag...aber so kam zu Abwechslung mal die A40-Fraktion auf Ihre Kosten, während sonst öfters die A1-Befahrer haben leiden müssen.

Wie gesagt, hätte BVB nicht gespielt, wär`s quasi ein Klacks gewesen... *smile*
 
Sorry, konnte nicht, war aber ganz in der Nähe....im Krankenhaus :-).

Gruß Jan
 
Wann is denn dat Nächste? Mittlerweile kann ich mich ja wieder hintrauen...
 
Hallo zusammen!

Neuer Termin fürs nächste Meet&Greet steht vor der Tür, siehe den dazu erstellten eigenen Beitrag hier in dieser Rubrik!
 
23.11.07=> nächstes KAMENER MEET&GREET!

MEET&GREET FÄLLT AUS!!!!

Edit 23.11.07: Sorry, aber das für heute geplante M&G wird leider ausfallen, da zu wenigen von Euch der Termin paßte. An Robert und zweiundvierzig trotzdem vielen Dank für die Anmeldung und an Andreas auf diesen Weg gute Besserung!

Das nächste M&G wird demnach im neuen Jahr stattfinden, Termin wird dann hier wieder bekannt gegeben!

Sorry,
TobiasM

____________________________________________________________

Soooooo, liebe Leute, es ist mal wieder soweit: bevor alle im Dezember mit den obligatorischen Weihnachtsfeiern von Freunden, Familien, Arbeitgebern und Sportvereinen beschäftigt sind, gibt es - so zu sagen als Opener in die Weihnachtszeit - das für dieses Kalenderjahr letzte Kamener Meet&Greet!

Date-to-know: nächste Woche Freitag, 23.11., um 20Uhr
Place-to-be: wie immer im Connie`s Diner, Schattweg 4, 59174 Kamen, Telefon 02307-926453, www.connies-diner.de

Auch gewährleistet dieser Termin, daß Ihr nicht in Ferien-, Brücken- oder Feiertagsverkehr geratet. Zudem ist erhöhtes Verkehrsaufkommen durch die ja nun schon fast zur Gewohnheit gewordenen Bahnstreicks auszuschließen, da FR/SA/SO bisher nie gestreickt worden ist.

Somit sollte niemand mehr eine faule Ausrede parat haben, falls doch, bin ich gespannt ;-)

Zur Orga: wie üblich ist ein Tisch für Euch reserviert. Falls Du der 1. vor Ort sein solltest, frag nach dem "SAAB"-Tisch...hat der gute Herr Pfeiffer so in seinen Kalender eingetragen.

Außderdem: es wäre nett, wenn Ihr mir vorab kurz mitteilt, ob Ihr kommt oder nicht. Dazu stehen Euch das Antworten hier im Beitrag, eine PN oder eine e-Mail zur Verfügung. Wer meine Nummer hat, darf mich natürlich auch auf dem telefonischen Wege belästigen.

In diesem Sinne allen schonmal ein schönes Wochenende und bis nächsten Freitag!

P.S.: Vielleicht kann man dort ja die hier im Forum wieder aufgelebte Diskussion über die Japan-Turbos lebhaft weiterführen?
 
Hej Tobias,
bin zu 95% dabei.
Robert
 
das passt doch. Bin dabei. Und wehe es gibt einen Stau :biggrin:
 
Zurück
Oben