Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

im märz ist das wetter auch schöner.. ( hoffe ich )

malmö ? das wär mal was.. alle fahren in einer kolonne richtung malmö :biggrin:
 
Und wer will, fährt im Anschluß mit nach Stavanger.
 
Ich bin nur der Transporter.


Hatte überlegt, auf dem Rückweg ne Einkaufstour zu starten? Wer brauch noch was? Fährt jemand mit? Alleine wird das doch nen bisken teuer, aber ich E... hab's ja versprochen...
 
7. MÄRZ 2008: nächstes Kamener MEET&GREET! 5 Jahre!!!

So, Weihnachten, Silvester und Karneval sind vorbei, Ostern steht wiederum vor der Tür: Zeit für den nächsten bunten SAAB-Abend in zentraler Lage an der A1/A2, besser als "Kamener MEET&GREET" bekannt.

Und was habe ich beim Stöbern hier im Forum entdeckt...einen Beitrag zum MEET&GREET aus dem Jahr 2003!!! Liebe Leute, wir gehen also frisch, fromm, fröhlich, frei ins FÜNFTE Jahr mit dieser netten kleinen Veranstaltung. Respekt! Und natürlich ein dickes Dankeschön an alle von Euch, die die Abende mit ihrer Anwesenheit bereichert haben!!!

Hier dann also noch die Hardfacts:

Date-to-know: Freitag, 7.3., um 20Uhr
Place-to-be: wie immer im Connie`s Diner, Schattweg 4, 59174 Kamen, Telefon 02307-926453, www.connies-diner.de

Ein großer Tisch ist reserviert, so daß auch Spontankommer mit Sicherheit ein Sitzplatz angeboten werden kann. Es wäre aber klasse, wenn Ihr hier kurz postet, wenn ihr schon absehen könnt, daß Ihr zum Meet&Greet kommt.

So, daß wär`s von meiner Seite...bis spätestens in 3 Wochen dann!!!
 
Hurra Hurra Hurra,

ich danke Dir Tobias, fuer Deine jeweilige Orga, ist es doch immer wieder ein netter Abend unter SAABisten.

Ob ich am 07.03. dabei sein werde, steht noch in den Sternen, da ich z.Z. fuer mehrere Monate in Malmö verweile.
Ich fliege zwar ab und an nach TYSKLAND, aber ob das zum 7. sein wird, kann ich momentan nicht sagen.

LG Olly
 
Passt! *freu*

(dann wohl leider immer noch mit Winterrädern :-/ )

Viele Grüße,
Stephan
 
so ein Mist - passt nicht. :frown:

Komm am 07. März von einer Dienstreise wieder und da hat dann die Familie den Vorrang. Beim nächsten Mal hoffe ich wieder dabei zu sein :smile:

Viele Grüße und trotzdem Danke fürs Organisieren
 
so ein Mist - passt nicht. :frown:

Komm am 07. März von einer Dienstreise wieder und da hat dann die Familie den Vorrang. Beim nächsten Mal hoffe ich wieder dabei zu sein :smile:

Viele Grüße und trotzdem Danke fürs Organisieren


So nennst Du das! Bestimmt ein Amtsausflug nach Malle oder ähnliches....

Am 7. kann ich leider auch nicht :-(
 
@Olly, BiBo + 42: schade, dann bis zum nächsten Mal!
 
Hallo Hallo!

Anfang März bin ich wieder von der Gegend weg und verschwinde ins Schwabenland zurück.

Wird mit mir leider auch nix :frown:
 
Ich habe noch nicht gänzlich abgesagt, wer weiss, vielleicht klappt es doch, die Antwort kennt nur der Wind (der hier in Mamlö ist heute besonders kräftig) ....
:redface:

Zur Sache:

wer aus dem Köln/Bonner Raum beabsuchtigt zum Aniversary Meet&Greet zu fahren?

Liebe Grüße

Martin

PS: Irgendwie bin ich irritiert...
Einer der Honoratioren hier im Forum, Porsche Fahrer, Targa oder so, weilte der nicht auch für einige Zeit in Malmö? Muß das jetzt so? Grübel???
 
Zurück
Oben