Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

@Olly: ich will`s mal mit Sitzblockade probieren ;-)

@Mike: einen Rückzieher hätte ich auch nicht akzepiert *gg* Nee, freut mich, daß es mit dem Diensttausch geklappt hat.
 
Moin,moin,

ich werde wohl auch kommen...wenn´s gut läuft am Freitag im Job..

Bis dann

gruß
 
So, Diensttausch ist perfekt ! Ich bin also definitiv dabei...:biggrin:

@Olly & Lars : fahrt ihr zusammen ? Habt ihr noch ein Plätzchen frei ? Oder soll ich euch mal mitnehmen ?

Hej Mike,

Lars und ich fahren getrennt, ich werde gegen 15:00 starten und vorher noch
bei Karsten in Dortmund vorbei schauen.

Lars wird wohl etwa 18:00 starten.

Wenn Du magst, kannste gerne bei mir mitfahren, ich würde Dich dann abholen.

Gruss Olly
 
Kamen

Hej Tobias.
möchte mich auch noch anmelden Bin zwar spät dran,aber es wird sich sicher noch ein Plätzchen für mich finden,oder??
Robert
 
Wird schon schief gehen

Freitag der 13te. Treffen in Kamen um 20:00 Uhr
Am Samstag 14.04.07 morgens um 08:00 Uhr ein Spiel in Troisdorf spätestens 07:30 Uhr in der Kabine sein)

Oha, das wird ein wenig anstrengend (in meinem Alter)

Hoffe das es klappt und ich so gegen 20:00 Uhr in Kamen bin.

Biß dann
Martin
 
@oliver + robert: ja klar, Ihr seid gern gesehen, somit wäre der für 15 Personen reservierte Tisch voll *unglaublich/freu*.

Sollte noch jemand spontan kommen wollen, wird sich aber sicher noch ein kuscheliges Plätzchen finden.

@martin: wenn Du so alt bist, wie der Scheintote auf Deinem Avatar, dann sehe ich schwarz bzgl. "Kamen" UND "pünktliches Antreten zum Spiel" :-) Du schaffst das schon, dann trinkst`e halt keinen Allllohol sonder frisch gepressten O-Saft.

Bis nachher, Leute!

P.S.: Der Fußgänger hat heute extra seinen Monte-Audi gewaschen und wird mit ihm kommen...immerhin ist er genau so kantig wie "unsere" 900er ;-)
 
moin,moin,

bin gerade aus dem Büro raus und werde mich demnächst ins Auto hocken. Bei dem schönen Wetter kann an sich das nicht entgehenlassen...

bis gleich
 
Tja, ich hoffe ihr hattet viel Spaß :smile:

Mein Abend war nicht ganz so lustig :mad: Ich hatte gerade das Coupe aus der Garage in Bonn nach Hause geholt, mich umgezogen und wollte los... Zündung an und alle Anzeigen spielen verrückt (alle Leuchten blinken und der Drehzahlmesser springt von Anschlag zu Anschlag...) :eek: Beim Versuch den Schlüssel weiterzudrehen war dann alles tot :mad:

Nach einiger Sucherei war dann der Kabelbruch gefunden :cool: Also schnell in die Schraubergarage und den Winter-Sedan um einige Teile seines Kabelbaums erleichtert.
Lange Rede kurzer Sinn : Kurz nach 21 Uhr lief das Coupe wieder :biggrin:

Dafür hab ich halt den Stammtisch verpasst (und extra einen Spätdienst weggetauscht) :mad: Aber es wird ja wohl noch einige geben...:smile:
 
Oh Mann Mike Du arme Socke,

so ein Pech, aber zugleich auch Glück, daß Dir Dein Schätzchen nicht weggekokelt ist :eek: und Du den Schaden wieder schnell beheben konntest!

Es war mal wieder ein netter Abend und auf der anschließenden Rückfahrt
haben es Lars und ich mal ein wenig krachen lassen.

Nur weiss ich jetzt nicht ob sich Lars mit seinem Cabrio zurück gehalten hat oder mein US-Cab wirklich so gut läuft :rolleyes:

Vielen Dank an Tobias für die Orga :top:

Gruß Olly
 
@Mike: wirklich ein riesen Pech mit dem Kabelbruch!!! Hut ab, daß Du den Fehler so schnell gefunden und auch gleichzeitig gefixt hast!

@all: ja, hat mal wieder richtig Spaß gemacht mit Euch, ein echt netter Abend. Im allgemeinen Einvernehmen sind wir so verblieben, daß es das Meet&Greet jetzt - grob - alles 3 Monate geben soll.

Werde dann nach wie vor hier posten. Habe aber auch einen e-Mail-Verteiler eingerichtet. Wer also automatisch per e-Mail über das nächste M&G informiert werden möchte, läßt mir eine seine Mailadresse zu kommen und schon ist alles easy.

Euch noch ein schönes Sonnen-Sommer-Wochenende!

Tobias
 
...Es war mal wieder ein netter Abend und auf der anschließenden Rückfahrt
haben es Lars und ich mal ein wenig krachen lassen.

Nur weiss ich jetzt nicht ob sich Lars mit seinem Cabrio zurück gehalten hat oder mein US-Cab wirklich so gut läuft :rolleyes:

Vielen Dank an Tobias für die Orga :top:

Gruß Olly

Auch von meiner Seite Danke für die Initiative.
In der Tat, die Rückfahrt war eine gute Gelegenheit mal zu sehen was geht...
Moderate Temperaturen und die Bahn frei.
Zum ersten mal hatte ich meinen im 5ten in der Ebene im Bergrenzer
Es war interessant die Vitualreality zu Gunsten des echten Lebens zu tauschen.
Das Spiel am nächsten Tag haben wir verloren. Macht aber nix.
Liebe Grüße
Martin
 
Moin,

was haltet ihr von Kamen Meet and Greet 2007 Evo 2?
 
Meet&Greet in Kamen: nächster Termin 29. Juni 2007!

Hallo zusammen!

Nachdem ja nun der gemeischaftliche Wunsch bestand, das Meet&Greet fortzuführen (was mich sehr freut!) und sich quartalsweise zu treffen nun der neue Termin für das 2. Quartal 2007:

es ist der 29. Juni, wie immer ein Freitag, wie immer um 20Uhr, wie immer im Connies Diner (Anfahrt, Speisekarte etc. unter www.connies-diner.de).

Das übliche Verfahren der kurzen Zusage von denen unter Euch, die kommen möchten, behalten wir der gesammelten positiven Erfahrungen halber auch bei.

Beim letzten Treffen waren zudem einige neue Gesichter (zumindest was das Treffen in der Realität angeht) gekommen und haben unsere nette Runde sehr bereichert.

Auch hier wieder die ausdrückliche Einladung an alle "Meet&Greet-Jungfrauen" vorbei zu schauen und einen netten Abend mit uns, den Saabs und vielen interessanten Gesprächen zu verbringen.

Der "Einzugsradius" der regelmäßigen Teilnehmer reicht vom kompletten Ruhrgebiet, über den den Köln/Bonner Raum bis nach Ostwestfalen Lippe und Frankfurt/Oder. Saab-Begeisterte aller Coleur erwarten Euch!

Also, wer kommen möchte, bitte hier kurz posten wg. ausreichender Sitzplatzreservierung.

Euch allen einen schönen Feiertag bzw. verlängertes Wochenende!
 
Hallo zusammen!

Nachdem ja nun der gemeischaftliche Wunsch bestand, das Meet&Greet fortzuführen (was mich sehr freut!) und sich quartalsweise zu treffen nun der neue Termin für das 2. Quartal 2007:...Euch allen einen schönen Feiertag bzw. verlängertes Wochenende!

Schaun wir mal...
...dann sehen wir schon
 
Hallo Tobias,

kann leider nicht kommen, bin im Urlaub.

LGLars
 
Tja, laut Dienstplan gehts :biggrin: Mal schauen ob die alte Turbine dann auch will...:rolleyes:
 
Hallo zusammen!

@Lars: Dann Dir und Deiner Familie einen schönen, erholsamen Urlaub!!! Sehen uns beim nächsten M&G...

@Dieter: wäre ja klasse! Willst Du Deine Kopfstützen vorher haben oder soll ich sie Dir dann zum M&G mitbringen?

So, dann sind wir mit Mike, Rober G. und als jeweils "halbe" dem Orca-Waal + MIke mit meiner Wenigkeit schonmal 4 Leute.

Was mit dem Rest??? Jan² hatte doch unlängst erst hier im Forum gefragt, wann denn nun das 2. M&G in diesem Jahr steigt...

So, werde mich jetzt auf das 24h-Rennen an der Nordschleife vorbereiten! Dieses Jahr erstmals komplette Teilnahme (als Besucher!) inkl. Hotelübernachtung. Bin schon tierisch gespannt und freue mich wahnsinnig.

Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen? Mir gehört der weiße 3.0 CSL aus 72 (Rechtslenker!)...dürften sich kaum sehr viele davon auf den Parkplätzen rumtreiben.
 
Hallo zusammen!

@Lars: Dann Dir und Deiner Familie einen schönen, erholsamen Urlaub!!! Sehen uns beim nächsten M&G...

@Dieter: wäre ja klasse! Willst Du Deine Kopfstützen vorher haben oder soll ich sie Dir dann zum M&G mitbringen?

So, dann sind wir mit Mike, Rober G. und als jeweils "halbe" dem Orca-Waal + MIke mit meiner Wenigkeit schonmal 4 Leute.

Was mit dem Rest??? Jan² hatte doch unlängst erst hier im Forum gefragt, wann denn nun das 2. M&G in diesem Jahr steigt...

So, werde mich jetzt auf das 24h-Rennen an der Nordschleife vorbereiten! Dieses Jahr erstmals komplette Teilnahme (als Besucher!) inkl. Hotelübernachtung. Bin schon tierisch gespannt und freue mich wahnsinnig.

Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen? Mir gehört der weiße 3.0 CSL aus 72 (Rechtslenker!)...dürften sich kaum sehr viele davon auf den Parkplätzen rumtreiben.

Viel Spaß,
für meine Teil werde ich bei der Streethockey WM in Ratingen / Düsseldorf vorbei schauen.
Die Tochter meiner Lebensgefährtin spielt dort für Deutschland.
Läuft nicht so besonders, daher moralische Unterstützung notwendig.

Deuschland und Österreich werden wohl um den vorletzten Platz spielen.

Weltmeister wird entweder die Slowakei oder Kanada.

Wer sich für Orcas interessiert mag vielleicht unter
www.orcas-hennef.de
oder
www.hockeychl.de
mal schauen.
Dieses Jahr sind wir leider nur 3. geworden.

Liebe Grüße, werde sehen und mich melden wie es mit dem M&G steht.
Martin
 
Zurück
Oben