Kalender 2015

Registriert
20. Juli 2014
Beiträge
1.840
Danke
390
Heute ist der Farbkalender 2015 bei mir angekommen und ich bin schwer begeistert. :eek:

Habe aber bisher keinen Thread fürs Dankesagen zu dem Thema gefunden, daher hier und jetzt an dieser Stelle:

Ein dickes Dankeschön allen Beteiligten für einen richtig richtig coolen Kalender mit tollen Bildern von super Motiven, prima nachbearbeitet (quasi nicht sichtbar) und dann in ganz hervorragender Qualität als ausbelichtete Bilder (statt eines simplen Drucks, wie ich gerade gelernt habe) in Kalenderform gegossen, einfach toll das Ding. :top:

Ich freu mich auf 2015 und den täglichen Blick auf dieses Kleinod. :smile:
 
Top :top:
Danke an die Macher.
 
Ha! Ich wollte mich auch bedanken und war schon enttäuscht das man in dem Kalender Beitrag nichts schreiben kann :biggrin:

Meine Kalender sind gestern angekommen :top: War alles bestens verpackt und die Bezahlung via Paypal funktionierte auch einwandfrei! :top::top::top:

Von meiner Seite auch ein dickes Dankeschön :top:

IMG_0246.JPG
 
Gibt es Ideen / Anregungen / Vorschläge für die diesjährige Laborüberraschung?

Bitte nur via PN....damit die Überraschung auch eine bleibt

Voriges Jahr haben wir das gemacht:

http://www.saab-cars.de/threads/saab-kalender-2014.43270/page-26#post-949979

Fürs Gebäck gibts ne neue Idee, für das dazugehörige Saab Give away allerdings nicht :hmmmm: hat Jemand was Cooles über oder eine Idee was zur Zeit in der Bucht erhältlich ist?

War alles bestens verpackt und die Bezahlung via Paypal funktionierte auch einwandfrei! :top::top::top:

Sehr cool :top:
Erzähl mal bitte wie Paypal ging. Bei der Bestellung direkt funktioniert es ja nicht. Ich bin ja schon dankbar für den Shop, die Lösung mit den Exceltabellen war echt antik.

Also, allen einen fleißigen Nikolaus & einen ruhigen 2. Advent
a080.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich schon Anfang der Woche per PN bedankt (war ja anders nicht möglich) .Möchte es hier aber auch auf diesem Wege tun. Klasse Aktion, Super Kalender ,Danke an die Macher ......:adore::adore::adore::adore:
 
Leider hab ich noch nicht "meinen" Kalender, muss halt noch etwas Geduld haben.:redface:

Hab dort eben angerufen. Es ist so, dass die Bestellung auf "Rechnung" läuft. Bei Versand erhält man eine Benachrichtigung mit dem paypal-Link. Dann kann man auch über paypal wie üblich bezahlen.

Hinweis: Das Wort "Fehler" auf der Bestellbestätigung im Anhang zum Mail hat keine weitere Bedeutung und kann ignoriert werden.
 
Leider hab ich noch nicht "meinen" Kalender, muss halt noch etwas Geduld haben.:redface:

Hab dort eben angerufen. Es ist so, dass die Bestellung auf "Rechnung" läuft. Bei Versand erhält man eine Benachrichtigung mit dem paypal-Link. Dann kann man auch über paypal wie üblich bezahlen.

Hinweis: Das Wort "Fehler" auf der Bestellbestätigung im Anhang zum Mail hat keine weitere Bedeutung und kann ignoriert werden.

Dauert eben etwas länger bis die hier im Süden ankommen. Stau auf der A6?:biggrin:


---- Meiner ist heute doch noch angekommen, sehr fein. Ein Dank und Lob an alle die dabei mitgemacht und mitgeholfen haben. ----
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Nikolaus kam heute mit einem gelben Auto... Ist schick geworden und es hat alles super geklappt. Ein dickes Danke an alle Beteiligten!!!
 
Mein Kalender ist auch schon seit Mitte der Woche da. Ist wieder toll geworden - DANKE.
Geht nächste Woche mit ins Büro nach Köln, wo er hängen wird.
 
*Klingeling*
die Kalender sind gerade angekommen: ab Montag werden sie einige Büros in der Firma optisch aufwerten...
Klasse!
 
Komme ich vielleicht nochmal auf die Besonderheiten der Kunstdrucke zu sprechen, ich denke da sollte man auch einige Sachen erwähnen die auf dem ersten Blick im Shop nicht so ganz offensichtlich sind.

Gedruckt wird auf 210g/m² schwerem Echt-Büttenpapier aus dem Traditionshause Hahnemühle (seit 1584).
Das Papier wurde in Langsiebtechnik hergestellt & besitzt eine wunderschöne strukturierte Aquarelloberfläche.
Es ist naturweiß, säurefrei und von hoher Alterungsbeständigkeit.

UltraChrome K3 Ink mit Vivid Magenta von Epson wird als Tinte eingesetzt. Durch ihre 9 "Farben" garantiert sie präzise Wiedergabe, hohen Tonwertumfang und einen riesigen Farbraum.
Die Pigmenttinte sorgt für hohe Dichte, leuchtende Farben, herausragende Farbbalance & extrem lange Haltbarkeit.

Die Materialien und das Labor sind zertifiziert für Digigraphie®.

Jeder Druck erhält also einen Prägestempel, wird von Hand nummeriert & signiert. Zusatzlich gibt es ein ca. A4 großes Zertifikat dazu.

praegung_digigraphie.jpg


Das Labor bestätigt damit mit einem beeindruckendem Aufwand die Echtheit und garantiert gleichzeitig für die limitierte Auflage von jeweils nur 99 Exemplaren.

Die angebotenen Rahmen werden extra dafür angefertigt.

Wenn man bedenkt das so etwas normalerweise hunderte von Euro kostet sind wir mit den angegebenen Preisen sehr gut bedient. :top:

kunstdruck2_saab2014.jpg kunstdruck_saab2014.jpg

Nochmal der Link für Bestellung von Kalendern, Tassen & Drucken:

https://www.pixelfoto-express.de/index.php?id=492
 
Meine Kalender sind auch heute angekommen. Sind klasse geworden. Das mit dem Hinweis "Fehler" auf der Rechnung ist mir auch aufgefallen und hatte mich deshalb an das Labor per Mail gewendet und mal nachgefragt. Leider habe ich keine Antwort erhalten.
Egal.
Noch mal Vielen Dank fur die Organisation. :top:
 
Thema Paypal:

Nach Bestellung bekommt man via email eine Rechnung in PDF Form diese beinhaltet dann auch einen link zum Paypal Server. Die Bezahlung ist dann in 20 Sekunden erledigt.
 
Cool, geht also doch :top:
Ich kümmer mich morgen mal um den "Fehler"...
 
Muss mich wohl noch in Geduld üben und der Vorfreude fröhnen...... (liegt wohl an den mitbestellten Tassen, dass meine Lieferung noch nicht eingetrofffen ist)
 
keine panik :cool:

Also wenn sich noch 2 bis 3 Leute mit einer kleinen Spende beteiligen würden könnten wir dieses Jahr eine seeeeehr coooole Laborüberraschung anfertigen.
Das wird zwar richtig fies viel Arbeit, aber wir würden es machen. Allerdings möchten wir nicht auf den Kosten sitzen bleiben.

Immerhin machen sie die Tassenaktion mit Forenspende mit, finde ich auch nicht ganz selbstverständlich, vor allem bei der gebotenen Abwicklung.
Find schon das wir da was schönes machen sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hat der Postman zweimal geklingelt - Zwei schöne Kalender in Empfang genommen und Zwei Tassen waren auch dabei....:top:

Tassen ausgepackt .... mich gefragt, ob das die Zeichen der Zeit sind - SAAB im Spiegelbild, oder göttliche Eingebung - Söhnchen´s als Spiegelbild von meiner Tasse.....

Mal eben die freundliche Dame von Pixelexpress kontaktiert - schnell und unkompliziert geregelt - SEHR GUTES Kundenmanagement :congrats::congrats:

zur Erklärung (vielleicht ein Einzelstück - so kurios wie die SAABgeschichte :rolleyes:):

FullSizeRender.jpg
 
Zurück
Oben