SAAB-Kalender 2014

Crash...e. Das ist ja mal eine Idee ! Dann sind bestimmt auch Stockcars dabei...............
 
Lags am Material oder am Werkzeug ?
 
an mir lags - ich wollte unbedingt ... eine qualitätskontrolle durchführen ... durfte aber nicht ... da mußte ausschuß fabriziert werden ... kann man ja nicht weg geben -> ideal für ... qualitätskontrolle :captain: muß ja wissen was ich verschenke :biggrin:

werkzeug scheint aber sehr gut zu sein - ist schon wieder bereit die heimreise anzutreten - muß aber noch warten ;)

nochmal vielen dank !
 
Qualitätskontrollen sind bei diesen Dingen aber auch sehr wichtig! das sollte man nicht unterschätzen. Da können trotz Präzisionswerkzeug mitunter sehr unerfreuliche Ergebnisse bei rauskommen. Und wenn man es dann noch verschenken will kann das noch unerfreulicher werden. Aber ich bin sehr beruhigt dass es so gut funktioniert hat.
 
Hat klasse geklappt, mußte zwar n Labortermin auf Montag vertagen - aber das ist i.o. - pass auf - ich Samstag früh aus dem Haus gedackelt, kommt die Postfee angeradelt....hab ich gleich abgepasst & die Lieferung gesichert :cool:
Die 2 Minuten mußte ich dann wieder rausfahren - deswegen fahre ich Turbos :love:

Ausgiebige Qualitätskontrolle ist zwingend erforderlich :biggrin:
 
genau
a100.gif


trotz bestem material, werkstatthandbüchern & werkzeug kann es schnell zu pannen im endprodukt kommen

och komm...das perlmuttweiß haben wir gut getroffen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wir sind langsam an dem Punkt angekommen wo dieser Threat in die Rubrik "Nachfertigungen" verschoben werden sollte:biggrin:
 
man könnte das jetzt auch an dieser stelle (vorläufig) beenden und morgen auf die fotos warten :top:
 
Toll gemacht, vielen dank. :top: Wenn du noch einen kleinen Beitrag benötigst, einfach melden.
 
Wenn man schon wegen dem Versandstatus nachfragt... ist es auch nett wenn man dann eine Rückinfo gibt ob/wann es angekommen ist :rolleyes: fragender Blick in die Hauptstadt...

Den beiden Unterstützern der Kalender für das Museum & der Laborüberraschung einen herzlichen Dank (aero84 & saab-peter)
a014.gif


Einer fehlt noch, dann passts wieder :top:

Falls dann noch jemand möchte...gab es früher mal einen Link "Forumsspende"...
 
Schön gemacht. Wie sehen die Formen dazu aus?

News:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

die für Sie bestimmte Sendung XXXXXXXXX wurde an DHL übergeben und wird voraussichtlich am 24.12.2013 zwischen 14:30 - 17:30 Uhr zugestellt.

Weitere Informationen über den Sendungsstatus stehen Ihnen durch die direkte Statusabfrage über den folgenden Link zur Verfügung: Sendungsverfolgung

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DHL Team
 
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

die für Sie bestimmte Sendung XXXXXXXXX wurde an DHL übergeben und wird voraussichtlich am 24.12.2013 zwischen 14:30 - 17:30 Uhr zugestellt.


Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DHL Team

Passend zur Bescherung. Zum Glück fängt 2014 erst nächste Woche an.
 
Haaaa, meiner ist inzwischen auch angekommen.
NaJa, war schon lange im Hause, aber Frauchen hatte sich den Umschlag beim Eintreffen gleich gegriffen. Lag dann gestern mit auf dem Geburtstagstisch. Ist wirklich sehr schön geworden.
 
Zurück
Oben