Kalender 2015

das ist interessant :biggrin:
lass mich raten, du hast samstag n neues exemplar for free in der post?
 
Der Kalender ist da!
Vielen Dank an alle Beteiligten für Eure Zeit und Mühe, klasse!
Die Bestellung verlief problemlos und sehr schnell, besser geht es nicht.

Viele Grüße,
Sacit
 
:top: na läuft doch alles...jetzt haben sie den tassenfehler 1x gemacht, der/die schuldige wird sicher auch ausfindig gemacht werden und dann passiert das auch nicht mehr :top:
 
YES (ob Samstag weiß ich nicht) - und diese eine hat einen schönen Platz gefunden - in der privaten Kuriositätensammlung:

Regalwww.jpg
 
:rofl: recherche hat meine vermutung soeben bestätigt....
 
sofortige kündigung + lohnentzug + teeren, federn, vierteilen....das volle programm
nee, natürlich nicht, passiert nunmal im vorweihnachtsstress, aber die sind da echt unkompliziert :top:
 
Meine Kalender sind auch da. Wie jedes Jahr sehr schön. Danke an alle Beteiligten für die Orga und die reibungslose Abwicklung. :top:
 
Hmmm, ich hab zwar bestellt und auch ein pdf bekommen, aber da gibt es weder Kontodaten wohin ich überweisen könnte noch einen Paypal Link.
Es heisst nur das ich informiert werde wenn der Kalender dem Logistikpartner übergeben wird.
Läuft das so oder ist da bei mir was falsch?
 
Hmmm, ich hab zwar bestellt und auch ein pdf bekommen, aber da gibt es weder Kontodaten wohin ich überweisen könnte noch einen Paypal Link.
Es heisst nur das ich informiert werde wenn der Kalender dem Logistikpartner übergeben wird.
Läuft das so oder ist da bei mir was falsch?
Genau so läuft es. Es ist nichts falsch gelaufen bei Dir. Erst bei Versand kommt die Benachrichtigung mit Rechnung und Link zum Bezahlen.
 
Hmmm, ich hab zwar bestellt und auch ein pdf bekommen, aber da gibt es weder Kontodaten wohin ich überweisen könnte noch einen Paypal Link.
Es heisst nur das ich informiert werde wenn der Kalender dem Logistikpartner übergeben wird.
Läuft das so oder ist da bei mir was falsch?

Berechtigte Frage: Selbstabholer oder Versand? Wenn Versand, dann läuft das alles glatt :smile:

Habe ich Irgendjemanden vergessen? :hmmmm:

Falls noch Interessenten aus Österreich sind: am 04.01. fährt der 4RingExpress :driver: nach Österreich und dann wird von dort verschickt!
Bestellungen in dem Fall über mich damit ich sie vor Weihnachten noch abholen, verpacken & dem Fahrer überreichen kann.
Versandkosten dann nur 5,00 €

Wer seine Kalender dieses Jahr noch in Empfang nehmen möchte bestellt bitte direkt übers Labor, Versand dann knapp 13,- €
 
Nabend!
Auch von mir ein herzliches Dankeschön. Kalender S/W ist heut angekommen, fein fein. :top:
 
Heute konnte ich auch meinen Kalender abholen ... danke @turbo_forever für die Mühen :biggrin: :top:
Mann, da drinnen siehts ja an der Decke noch genauso aus wie vor über 10 Jahren, als es noch eine Stahlbaufirma war! Sogar die Laufkatze (Kran) an der Decke existiert noch. Damals wohnte im rechten Gebäude, im 2. OG, sogar noch der Chef! :smile:
 
Sehr cool & vor allem auch danke fürs Feedback :top:
Ja den einen Tag hatte ich DHL oben drauf gepackt, dachte sie wären langsamer... :rolleyes:
 
Meine Kalender sind jetzt auch da !!! SUPER Arbeit und HERZLICHEN DANK @turbo_forever hierfür.
Ich werde auch gleich noch 2 Freunde mit nem Saab Kalender beglücken ;-)

Grüße an Alle & frohe Weihnachten ,
Saabray
 
Das ist mein erster Saab-Kalender, und ich muss sagen die Qualität ist echt beeindruckend.

Vielen Dank an alle die geholfen haben diesen Kalender zu gestalten. :top:

Gruß Nemo
 
Zurück
Oben