IntSaab 2017 04.-06. August 2017

Saab-Treffen BI / OWL fährt am Sonntag gemeinsam nach Dinslaken.

Hier der Treffpunkt, wenn sich noch jemand anschließen möchte:
Sonntag, 9:00 Uhr - A2, Abfahrt Rheda auf dem Pendlerparkplatz unten an der Ausfahrt Rheda.

Grüße aus BI - Thomas
 
Wenn ihr nicht unbedingt ins Innere wollte, kann ich den Parkplatz (kostenfrei) empfehlen:

upload_2017-8-5_11-55-59.png
 
Lohnt es sich erfahrungsgemäß, noch am Sonntag, also morgen zum Teilemarkt zu kommen , wenn
es nicht regnet ? oder ist der überdacht wie etwa in Interlaken oder Spa ?
 
Der Regen trocknet ja wieder ab und für viele nette Leute und damit verbundene Gespräche und der damit verbundene Spaß ist das Wetter zweitrangig.
Und so sehen sie nun wieder frisch gewaschen aus und können in der wieder scheinenden Sonne glänzen.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    887,2 KB · Aufrufe: 84
Schade ... das Wetter war echt scheiße für das Treffen.

Schöne Autos waren am heutigen Tag da und standen (und alle anderen selbstverständlich auch) im teilweise kräftigen Regen. Die, mit denen ich gesprochen habe waren entgegen des Wetters heiter aufgelegt.

War auch schön mal wieder 900/I Luft zu schnuppern ... die anderen waren auch schick aber ich bin leider "etwas" 901 verstrahlt.

Klaus habe ich auch gesehen ... einen der wenigen den ich hier aus den Forum mal gesprochen habe, heute aber nicht .... haben sich grad mit ein paar weiteren Fahrzeugen auf eine Ausfahrt begeben ... um warscheinlich die Sonne zu suchen, sollte im Monte Carlo ja kein Problem sein.

Wenn Int Saab schon ume Ecke is kann man sich auch mal kletschnaß Rechnen laßen .... von 10 - 12 Uhr war ich dann auch komplett durch.

Viel Spaß noch allen die sich vor Ort befinden und noch hinfahren möchten, sollte man mal gemacht haben.
 
Lohnt es sich erfahrungsgemäß, noch am Sonntag, also morgen zum Teilemarkt zu kommen , wenn
es nicht regnet ? oder ist der überdacht wie etwa in Interlaken oder Spa ?

"Teile"markt ist nicht überdacht. Morgen soll Dinslaken sich aber von seiner trockenen, sonnigen Seite zeigen.
 
So, nun geh auch ich zur Ruh nach diesem schönen Tag. Ja okay, das Wetter hätte besser sein können, aber zum Abend hat es sich wieder von seiner besten Seite gezeigt.
Die Ausfahrt zu Anton und Wilna und das Treffen mit diversen Saab unterwegs und vor Ort war toll. Und dann noch abends die Grüße der anderen Saab Clubs und die Dankesworte des lettischen Saabclubs für die pretour NordOst, die mich echt gerührt haben.... Wir machen mit Sicherheit wieder eine pretour dorthin, also wer teilnehmen möchte merke sich das zweite Augustwochenende und die Tage davor vor. Wir freuen uns.
Es war eine wunderbare Zeit verbunden mit dem Kennenlernen von wunderbaren Menschen und Gesprächen bis eben im Vorzelt.
Das war prima und vielen Dank an das Orga Team.
Good Night for this day
 
MOIN - die Sonne scheint über der Bahn - wird ein schöner Tag:ciao:
Ich nehme dich beim wort

Uns hat es aber trotz des Regens sehr gut gefallen:smile:
Jetzt bin ich noch auf den teilemarkt gespannt und hoffe dass noch viele wagen da sind
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun geh auch ich zur Ruh (...)
....und Gesprächen bis eben im Vorzelt.
Good Night for this day

An denen die halbe Campingwiese teilhaben durfte....Voll daneben...Ich hoffe Ihr habt nen ordentlichen Schädel .
 
Wie war das noch gleich mit dem kategorischen Imperativ???
 
Das Wetter strahlt mit den Autos um die Wette. Es scheint ein perfekter Tag für den perfekten IntSaab-Abschluss zu geben.
Bis gleich! :ciao:
 
Och, schade! Wir sind jetzt bereits auf der Rückfahrt...
 
Brenda hat auch gestaunt :biggrin:
 

Anhänge

  • Dinslaken_5.8.17.jpg
    Dinslaken_5.8.17.jpg
    885,5 KB · Aufrufe: 91
Zurück
Oben