IntSaab 2017 04.-06. August 2017

Herzlichen Dank auch von uns für die tolle Organisation. Sind noch mit PreTour-Teilnehmern nach Würzburg gefahren und haben dort gemeinsam das tolle Treffen ausklingen lassen. Morgen gehts dann wieder nach Hause.
 
Hotel war gut. Das Auto stand allerdings nicht beim Treffen, sondern direkt am Zimmer.:rolleyes:
 
Vielen Dank für ein tolles Treffen! Eine sehr gute Organisation und schön, dass man bekannte und auch unbekannte Gesichter treffen durfte! Es war eine tolles Wochenende :top:
 
1000 Dank an´s Orga-Team :party:

das war ein rundum gelungenes Treffen
  • tolle Location
  • super Orga (besonders beeindruckt hat mich der reibungslose Checkin)
  • gutes Essen
  • nette Leute/gute Stimmung
  • usw usw
... nur auf die zeitweiligen natürlichen Wagenwäschen am Samstag hätte ich gut verzichten können, aber Wetter lässt sich (gottlob) nicht beeinflussen.

Also einen ganz dicken :top: von mir

DSC04912.JPG DSC04917.JPG DSC04923.JPG DSC04931.JPG DSC04934.JPG DSC04944.JPG DSC04993.JPG DSC05002.JPG DSC05000.JPG
 
@Olly
schöne weitere Bilder vom INT SAAB 2017 sind auch auf deinem Blogspot zu bewundern:top:, vielen Dank auch dafür....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir können nur Gutes vom Treffen berichten. Vielen Dank an die "Gelben" :top:

Für uns hat alles gestimmt. Manche konnten sogar den Regen am Samstag nutzen .... um bisher nicht bekannte undichte Stellen am Fahrzeug zu identifizieren:tongue:, andere haben den Nachtregen offensichtlich für eine Cabrio-Innenreinigung genutzt :eek:.

Wir haben auch ein paar Bilder:
Dinslaken Lumix 08.jpg Dinslaken Lumix 10.jpg Dinslaken Lumix 16.jpg Dinslaken Lumix 22.jpg Dinslaken Lumix 24.jpg Dinslaken Lumia 09.jpg Dinslaken Lumix 33.jpg Dinslaken Lumix 35.jpg Dinslaken Lumix 37.jpg
 
Das nächste Projekt beginnt sich schon im Kopf festzusetzen, Josef, stimmts? ;-)
 
Ich kann mich den zahlreichen Lobpreisungen meiner Vorredner nur anschließen:

Die Veranstaltung war toll organisiert, die Location ein sehr schöner Rahmen, es waren superschöne Autos aller Baujahre vertreten (ich bin da tolerant und auch den späten Modellen gegenüber aufgeschlossen) und für das Wetter von Freitagnacht bis Samstagabend kann keiner etwas.
Meinen SAAB-Regenschirm, den ich bei der Niederrheinausfahrt in Kalkar im Cafe hatte stehenlassen, ist auch durch Freunde wieder eingesammelt und vor dem Wegwerfen durch die Restaurantbetreiber ("Das ist doch nur ein Schirm.) gerettet worden. :dontknow:asdf

Immer wieder schön ist es, alte und neue Forumsgesichter (wieder)zutreffen. Ist doch ein kleiner, eingeschworener Haufen Verrückter.

Zudem: Wenn man die Gelegenheit hat, auch ausländische Gäste mit ein paar Worten in ihrer in Deutschland nicht so geläufigen Muttersprache zu begrüßen, trifft man immer auf erfreute und überraschte Gesichter. Das lohnt sich. Die so angesprochenen Finnen und das russische Pärchen haben sich jedenfalls sehr gefreut, so willkommen geheißen zu werden. Und Holländer freuen sich auch, wenn mal ein deutscher niederländisch mit ihnen spricht. Das gehört für mich auch zu solch einem internationalen Treffen.

Auch unserer Kleinen hat es am sonnigen Sonntag so gut gefallen, dass ich guten Mutes bin, dass neben "Papa" und "Mama" bald "SAAB" ihr drittes Wort sein könnte :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Norbert - sehr schöne Impressionen vom Treffen. Auch für jeden Nichtteilnehmer ist die Stimmung vorstellbar :top:

Danke dafür
 
allen, die im vordergrund und im hintergrund am gelingen des intsaab2017 beteiligt waren, gilt mein ganz herzlicher dank. das war RICHTIG viel arbeit! und selbst als "nur" teilnehmer war das saabtreffen schon echt anstrengend :wink:. ich möchte nicht wissen, wie ausgelaugt dann erst die organisatoren gestern abend gewesen sein müssen ...

aber schön war`s!

zum glück hatten wir gestern auf unserer weiten heimreise anders als auf dem hinweg keinen stau. und auch das wetter war ja ausnahmsweise an diesem WE recht brauchbar. so konnte ich als erste amtshandlung bei der ankunft zuhause mit dem gratenschlauch den sand von den schwellern, den rädern und aus den radkästen wegspritzen.

p.s.: die "original" karten zu den touren richtung niederrhein und eifel findet ihr jetzt auch hier im forum als foto galerie
 
Das nächste Projekt beginnt sich schon im Kopf festzusetzen, Josef, stimmts? ;-)
Ich hab manchmal keine Kontrolle über meinen Kopf ..... sitzt zu nah am Herzen und am Bauch:smile:.
..............aber das Bild mit dem Roten ist doch wunderbar!
Wie sagt man doch so schön:
Kopf sagt: nein
Konto sagt: nein
Frau sagt: nein
Universum sagt: Nein
Ich: Klar doch, mache ich............

Habe ich gerade hinter mir. Freue mich wie ein kleines Kind. Josef, falls Du Argumentationshilfen benötigst: Ich habe Tausende davon................:biggrin::hello:
 
So, ein paar Handyschnappschüsse von der Trabrennbahn, der Ausfahrt bei Xanten und der Freude über die neuen SAAB-Devotionalien werde ich auch mal beisteuern.
War gar nicht so einfach, in den trockenen Momenten die Kamera bereit zu haben.
 

Anhänge

  • IMG_2223.JPG
    IMG_2223.JPG
    73,2 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_2239.JPG
    IMG_2239.JPG
    96,3 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_2240.JPG
    IMG_2240.JPG
    63,7 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_2241.JPG
    IMG_2241.JPG
    132,3 KB · Aufrufe: 115
  • Saab shirt.jpg
    Saab shirt.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 112
Zurück
Oben