IntSaab 2017 04.-06. August 2017

Unterkunft ist gepackt, Enkel kontrolliert, morgen früh geht es los.
20170803_201955.jpg
 
IMG_20170803_185102917.jpg Morgen früh geht's los von der Nordsee als Urlaubsabsabschluss zur Intsaab nach Dinslaken.
 
Die Saabdichte müsste ja mit Annäherung an Dinslaken exponentiell zunehmen:smile:.
Für mich ist die Anfahrt schon Bestandteil des Treffens.
Wer fährt das Rheintal runter im Laufe des morgigen Tages?
 
Nochmals für Nordlichter,
ein Teil der Bremer sammelt sich um 12h am Rastplatz Wildeshausen an der A1!
Kurze Stärkung zu uns nehmen und dann gen Dinslaken fahren.

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
Update: Seit heute Abend sind zwei Paare aus Norwegen dabei, die sich uns morgen anschliessen werden.
Hatte einen wirklich tollen Abend m "Fässchen" in Meckenheim!
 
Unsere Truppe wächst und wächst. Ich weiß im Moment nicht wirklich wieviele wir morgen sein werden, aber es wird schwieriger die Truppe auf der Straße zusammenzuhalten..................
 
Wenn ihr mir irgendwie noch die Nummern der "neuen" mitteilen könntet wäre das super. Für die, die ihr mir bisher gemeldet habt haben wir dir Taschen bereits separat stehen ;-)
 
Mache ich huete morgen,wenn ich einen Überblick habe
 
Aufgrund kleinerer Temperaturprobleme darf mein 2-Takter entspannt reisen :smile:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    929,7 KB · Aufrufe: 78
So haben auch alles zusammen und fahren gegen 12Uhr Richtung Dinslaken.

Wir sehen uns:smile::top:
 
Wir werden auch gegen 12:00 aufbrechen……:smile:……
 
Wir haben eine tolle Stadtführung in Münster mit Pumpernickel und Korn hinter uns und sind nun auf dem Weg nach Dinslaken. Die Tour endet und das Treffen aller beginnt. Bis gleich.....
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    949,9 KB · Aufrufe: 74
  • image.jpeg
    image.jpeg
    658,9 KB · Aufrufe: 73
Gibt es morgen früh auch noch die Möglichkeit "einzuchecken", obwohl es für heute geplant war?
Mir sind ein paar Unzulänglichkeiten zugestoßen, daher würde ich lieber morgen früh entspannt anreisen...
 
Aufgrund kleinerer Temperaturprobleme darf mein 2-Takter entspannt reisen :smile:

Lass den schönen 95 doch auch mal selbst fahren. (wäre ich ein gesund gealteter SAAB, würde ich mir das auch wünschen: selber fahren, nicht immer nur an Spanngurten Kilometer vorbeiziehen lassen) :smile:
 
Ach, Regen hin oder her, wir sind jetzt auf dem Weg! Und da die Autos schön schräg stehen, läuft alles wieder ab... :biggrin:
Zuhause ist es ja auch nicht besser.
Dinslaken, we are coming...:driver:+ :tee:
Gruß
 
Der Regen trocknet ja wieder ab und für viele nette Leute und damit verbundene Gespräche und der damit verbundene Spaß ist das Wetter zweitrangig.
 
Zurück
Oben