IntSaab 2017 04.-06. August 2017

Sollte bedeuten, dass auch in Dinslaken sich keiner Gedanken um die Nahrungsaufnahme machen sollte.... (sorry war wohl in den Rücken, durch's Auge ins Knie)
 
Die finale Mail an die Pre-Tour Teilnehmer aus Süden ist nach Abschluss der Planungen raus. Wir werden nach drei Tagen gemeinsame Reise wohl mit gut 30 Personen gegen 17.00 Uhr (spätestens) in Dinslaken ankommen. Die Planung und Führung der letzten Tagestour übernimmt dankenswerterweise der Saab-Stammtisch Köln/Bonn!
 
Hey,
da ich weiß, was es u.a. zu essen gibt, steigt meine Vorfeude ins Unermesslicherere... :biggrin::biggrin::biggrin:

Du kochst für uns :biggrin: ?

animated-cook-and-cooking-smiley-image-0023.gif
 
Guten Morgen - gleich gehts mit dem Saab 96 zum Zweitakter- und Ostfahrzeugetreffen in Denkendorf
 
Bis jetzt nix erhalten obwohl angemeldet und bezahlt. Es bleiben ja noch ein paar Tage.......
 
Du kochst für uns :biggrin: ?

animated-cook-and-cooking-smiley-image-0023.gif
...besser nicht, ich kenne meine Grenzen :redface:
Das soll lieber die machen, die es wirklich kann...

Dafür habe ich heute meine letzten Vorbereitungen zur IntSAAB-2017 durchgeführt.
Wir wollen ja einen glänzenden Eindruck hinterlassen :top:


Bis Samstag!
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Glanz werde ich bis zum IntSaab nicht mehr hinbekommen! Aber ich hoffe, dass bis dahin die Servo wieder ordnungsgemäß funktioniert. Dann werde ich wohl auch mit dem Sedan zum IntSaab fahren.
 
Den Glanz werde ich bis zum IntSaab nicht mehr hinbekommen! Aber ich hoffe, dass bis dahin die Servo wieder ordnungsgemäß funktioniert. Dann werde ich wohl auch mit dem Sedan zum IntSaab fahren.
Ist ja fahrtechnisch in dem Fall auch wichtiger, Hauptsache Sedan :biggrin:
Gruß
 
...besser nicht, ich kenne meine Grenzen :redface:
Das soll lieber die machen, die es wirklich kann...

Dafür habe ich heute meine letzten Vorbereitungen zur IntSAAB-2017 durchgeführt.
Wir wollen ja einen glänzenden Eindruck hinterlassen :top:


Bis Samstag!
Gruß
Saapido, was hast du denn da für ein Klebeband verwendet?
 
@AeroCV: das Blaue von 3M*! Gibbet in div. Breiten und kann ich nur wärmstens empfehlen!
(Im Gegensatz zu meiner Billig-China-Poliermaschine :puke:).
Na ja, ist ein anderes Thema und ich hätte es ja wissen können...
Gruß

* Das heißt wirklich so!
 
Ich kann leider aus Zeitgründen nicht an der Pretour aus dem Norden teilnehmen. Ich fahre am Freitag vormittag Richtung Dinslaken. Ist jemand aus dem Norden auf der A1 auch am Freitag unterwegs? Wir könnten ja zusammen fahren. Treffpunkt z. B. Daisys Diner A1 Oyten oder Raststätte Wildeshausen.....
Ja, es fahren einige zusammen.
Werner, Hagen, Niels und meiner einer z.B.
Wir wollen gegen Freitag mittag starten und sprechen das noch per WhatsApp ab.
Kannst mir gerne Deine Mobil Nummer mailen per PN.
 
Na da werdet ihr ja am Ende trotzdem irgendwann auf unsere pretour kolonne stossen. Spätestens in Dinslaken treffen wir dann ja alle aufeinander.
Whattsappverkontaktungen sind aber immer gut. :ciao:
 
Fährt am Sonntag jemand Richtung Rostock zurück? Vielleicht könnte man ja eine kleine After-Tour machen...
Falls jemand Lust hätte, schreibt einfach kurz ne PN.
 
Zurück
Oben