IntSaab 2017 04.-06. August 2017

Die Frage ist auch für mich nicht uninteressant, da ich am Freitag wohl erst nach der Arbeit starten werde... sind dann etwa 500 km.
 
Also beim Essen würde ich mit normalen Zeiten rechnen. So 19 bis 20h.

Und meinst Du, dass die Orga bis 24h offen ist?
 
huhu,
wie lange ist die Anreise am Freitag möglich, also bis wann "sind die Tore geöffnet" und wann wäre das Abendessen?
Freut mich dich dann doch in Dinslaken zu sehen. Schade, dass es mit der gemeinsamen Tour nicht klappt.
 
Abendessen ist für 19 Uhr geplant.

Das bedeute, dass zu der Zeit auch niemand an der Anmeldung sein kann...
 
Freut mich dich dann doch in Dinslaken zu sehen. Schade, dass es mit der gemeinsamen Tour nicht klappt.
das ist leider noch nicht so ganz gesagt ... hängt u.a. noch nen bissel von der Antwort auf die Frage ab.
Ich sag dir Bescheid wenns konkret ist. :-)
 
466 gemeldete Teilnehmer stand heute Abend :smile:
 
Wenn Ihr ne Tagesgästeliste führen würdet, wäre die Zahl noch imposanter. ;)
 
Wenn Ihr ne Tagesgästeliste führen würdet, wäre die Zahl noch imposanter. ;)
Ne ganze liste dafür führen ist mir zu aufwendig... Aber wir könnten hier natürlich noch eine "Umfrage" hinzufügen. Mit der Frage ob angemeldet oder Tagesgast...?
 
Das sind ja fast doppelt so viele wie auf der vorläufigen Teilnehmerliste auf der Homepage,
vielleicht knackt Ihr die 500 ja noch bis zum Donnerstag
Ähm, nee
Die vorläufige Teilnehmerliste nummeriert die Fahrzeuge durch, es sind meistens zwei Teilnehmer pro Fahrzeug
 
Ich kann leider aus Zeitgründen nicht an der Pretour aus dem Norden teilnehmen. Ich fahre am Freitag vormittag Richtung Dinslaken. Ist jemand aus dem Norden auf der A1 auch am Freitag unterwegs? Wir könnten ja zusammen fahren. Treffpunkt z. B. Daisys Diner A1 Oyten oder Raststätte Wildeshausen.....
 
Ich kann leider aus Zeitgründen nicht an der Pretour aus dem Norden teilnehmen. Ich fahre am Freitag vormittag Richtung Dinslaken. Ist jemand aus dem Norden auf der A1 auch am Freitag unterwegs? Wir könnten ja zusammen fahren. Treffpunkt z. B. Daisys Diner A1 Oyten oder Raststätte Wildeshausen.....
Au, das ist ja schade, ich dachte ich könnte Dich am Donnerstag mit auf den Weg nehmen................:bawling:
 
Ja sehr schade, wäre gerne dabei gewesen.....Aber wir haben ja auch noch die Rückfahrt.....:smile: :top:
 
Gibbet vor Ort für die Tagesgäste und Besucher auch wat an Verpflegung (Essen und Trinken)?
 
Gratuliere!
War nicht bei allen IntSaab in dr Vergangenheit so.
 
Bei uns muß niemand Hunger und Durst erleiden....:pepsi::ciao:
 
Die Vorfreude steigt ins Unermessliche :love:
 
Zurück
Oben