IntSaab 2017 04.-06. August 2017

Hm, waschen lohnt nicht weils regnet sehen einige hier ganz anders. Ohne Politur brauch ich mit meinem wohl gar nicht auftauchen...:tongue:
Wurde mir jedenfalls wärmstens empfohlen:rolleyes:
Und den Hutzelwicht haben wir, aber soweit ich weiss bringt er eher was zu essen mit, als es uns wegzuessen?
Na wir werden sehen. Aber wirklich ein Vorteil: weil er gern isst, sorgt er auch immer dafür, dass was da ist.:biggrin::top:
 
Ja, ein ganz feiner Kerl dieser Hutzelwicht - es bräuchte mehr Menschen mit dieser Empathie
 
:flowers: gibt auch noch viel feinere Menschen auf der Welt
 
Ein Teil des Bremer Stammtisches trifft sich auf der Raststätte Wildeshausen an der A1 um 12:00h.
Kleine Stärkung zu uns nehmen ( keine Angst, Hutzelwicht ist nicht dabei und ißt uns nüscht weg :biggrin: ) und entspannt nach Dinslaken fahren.
Wer möchte kann gerne dazustoßen.
campingstühle nicht vergessen ....
 
campingstühle nicht vergessen ....
Gute Idee!
Was würden denn die Int.-Saab-Erfahrenen unter euch empfehlen was auf jeden Fall Pflicht ist vor Ort zu haben und auf jeden Fall mit muss?

Nein, ich schlafe nicht im Zelt, bin aber bis Sonntag vor Ort.
Isch hab Rücken ...:stickyman:
 
Im Zweifel, falls zu Haue verbummelt, findet sich diese auf'm IntSAAB recht schnell von ganz alleine wieder an.
 
Die ist serienmäßig an Bord. :ciao:
Harry, bist Du auch vor Ort?
Jep, klar kommen Freitag, bleiben aber nur bis Samstagmittag. Na ja, 'mal schauen. Vielleicht kann ja auch keiner am Sonnabend fahren. :biggrin::beer::beerglass:Dann bleiben wir noch 'n wenig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fährt jemand von Euch aus Norden (ich komme aus Uetersen, nördlich von Hamburg) am Samstagmorgen nach Dinslaken?
Ich wollte in aller Frühe starten - dann könnten wir gemeinsam die Strecke fahren!
Man könnte auch sagen, ich suche nach einem Servicewagen :biggrin::
Es wird die erste längere Fahrt mit meiner Sonett sein, seit sie zerlegt und restauriert wurde - es wird also spannend!
Bitte bei Interesse eine PN schicken!

Bei mir geht's dann auch Samstagabend wieder zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sportlich! An einem Tag hin und zurück in einer Sonett. Schlaf doch eine Nacht im Auto ... :biggrin:
duck und wech:vroam:
 
Fährt jemand von Euch aus Norden (ich komme aus Uetersen, nördlich von Hamburg) am Samstagmorgen nach Dinslaken?
Ich wollte in aller Frühe starten - dann könnten wir gemeinsam die Strecke fahren!
Man könnte auch sagen, ich suche nach einem Servicewagen :biggrin::
Es wird die erste längere Fahrt mit meiner Sonett sein, seit sie zerlegt und restauriert wurde - es wird also spannend!
Bitte bei Interesse eine PN schicken!

Bei mir geht's dann auch Samstagabend wieder zurück!

Ein Teil des Bremer Stammtisches trifft sich auf der Raststätte Wildeshausen an der A1 um 12:00h.
Kleine Stärkung zu uns nehmen ( keine Angst, Hutzelwicht ist nicht dabei und ißt uns nüscht weg :biggrin: ) und entspannt nach Dinslaken fahren.
Wer möchte kann gerne dazustoßen.
Vielleicht paßt es ja für Dich ?!
 
Ich wollte in aller Frühe starten - dann könnten wir gemeinsam die Strecke fahren!
Man könnte auch sagen, ich suche nach einem Servicewagen :biggrin::!

und entspannt nach Dinslaken fahren.
Wer möchte kann gerne dazustoßen.
Vielleicht paßt es ja für Dich ?!

ihr wollt nicht mit ner Sonett im Schlepp "entspannt" nach Dinslaken fahren :confused:
aber ihr könnt ihn unterwegs einsammeln, wenn was is :hello:

BTW: ganz schön mutig - Sonett auf dem Trailer, wärst du schnellen
 
ihr wollt nicht mit ner Sonett im Schlepp "entspannt" nach Dinslaken fahren :confused:
aber ihr könnt ihn unterwegs einsammeln, wenn was is :hello:
Er wird nicht umsonst die Sonette gewählt haben, ergo ist sie tauglich für die Strecke.
Werkzeug haben wir aber auch an Bord.
 
ihr wollt nicht mit ner Sonett im Schlepp "entspannt" nach Dinslaken fahren :confused:
aber ihr könnt ihn unterwegs einsammeln, wenn was is :hello:

BTW: ganz schön mutig - Sonett auf dem Trailer, wärst du schnellen
Wenn gut gewartet - kein Problem - da gab es bei unseren Rallyes welche mit längerer Strecke....
 
Zurück
Oben