IntSaab 2017 04.-06. August 2017

Was ist eigentlich mit der Pre Tour aus Nord und Ost...? Wer nimmt da mal die Hand hoch und macht die Orga?
Hab hier ja schon nach Ideen und Interesse gefragt und nen Thread dazu aufgemacht. Kam nur nicht soviel Rückmeldung, sodass ich das Gefühl hatte das Interesse fehlt.
 
Interesse schon, aber keine Zeit es zu organisieren und auch keine Zeit entsprechend früher los zu touren.
ich helfe nach meinen Möglichkeiten gerne bei ner Organisation bzw. wir können gerne Diskusions- und Planungsrunden auf dem Rostocker Stammtisch oder bei mir daheim machen. Aber wie Carsten so schon sagt "den Hut anziehen" kann ich leider nicht bieten.
 
So, die (vorläufige) Teilnehmerliste ist online :cool: Erst einmal auf der deutschen und englischen Seite - die restlichen Sprachen folgen bis morgen Abend...:wink:

Vorläufig, weil 1. Die Anmeldung noch offen ist, und 2. Bisher nur diejenigen berücksichtigt wurden, die angemeldet sind Und! bis 10. April bereits bezahlt hatten! Spätere Zahlungseingänge werden bei der nächsten Aktualisierung berücksichtigt.:ciao:

Gruß, Micha.

Heute gab's ein Update der Liste :biggrin:
 
Hallo IntSaab2017 Teilnehmer aus dem fränkischen Raum und entlang der A3

wir - zwei 96V4 im Rallyetrim P1290081.jpg P1300339.jpg
- planen derzeit für die Anreise am Freitag, den 4. August folgendes:

https://www.google.de/maps/dir/49.4...a2a7f11aa227dc!2m2!1d6.734944!2d51.557568!3e0

Die Rastpunkte sind so alle 120-130 km an einer Tankstelle neben der Autobahn. Die sollten alle auch den guten Stoff mit 0,0% Alkohol anbieten.

Alle, also auch "Moderne" Saabs, können uns gerne begleiten - aber alles freiwillig, ohne Rennen! Nur als Sternfahrt gedacht (die ursprüngliche Idee einer Rallye)

Und jeder fährt auf eigene Verantwortung und Risiko!

vorläufiger Zeitplan:
ca. 07:00 Start Nürnberg - großer Parkplatz Meistersingerhalle.
ca. 08:30 - 08:45 Tankstelle Kist
ca. 10:45 - 11:00 Tankstelle Idstein
ca. 12:15 - 12:30 Tankstelle Bad Honnef
ca. 14:15 - 14:30 Tankstelle Duisburg

Das Problem bei dieser Zeitplanung ist der Verkehr - ich hab zum Beispiel um Frankfurt mehr Zeit eingeplant, aber um Aschaffenburg hängts ja auch immer...

Deshalb kann jeder der möchte sich dran hängen oder vorausfahren.

mit SAABigen Grüßen aus Nürnberg
Bernd
 
Hallo IntSaab2017 Teilnehmer aus dem fränkischen Raum und entlang der A3

wir - zwei 96V4 im Rallyetrim Anhang anzeigen 127819 Anhang anzeigen 127820
- planen derzeit für die Anreise am Freitag, den 4. August folgendes:

https://www.google.de/maps/dir/49.4...a2a7f11aa227dc!2m2!1d6.734944!2d51.557568!3e0

Die Rastpunkte sind so alle 120-130 km an einer Tankstelle neben der Autobahn. Die sollten alle auch den guten Stoff mit 0,0% Alkohol anbieten.

Alle, also auch "Moderne" Saabs, können uns gerne begleiten - aber alles freiwillig, ohne Rennen! Nur als Sternfahrt gedacht (die ursprüngliche Idee einer Rallye)

Und jeder fährt auf eigene Verantwortung und Risiko!

vorläufiger Zeitplan:
ca. 07:00 Start Nürnberg - großer Parkplatz Meistersingerhalle.
ca. 08:30 - 08:45 Tankstelle Kist
ca. 10:45 - 11:00 Tankstelle Idstein
ca. 12:15 - 12:30 Tankstelle Bad Honnef
ca. 14:15 - 14:30 Tankstelle Duisburg

Das Problem bei dieser Zeitplanung ist der Verkehr - ich hab zum Beispiel um Frankfurt mehr Zeit eingeplant, aber um Aschaffenburg hängts ja auch immer...

Deshalb kann jeder der möchte sich dran hängen oder vorausfahren.

mit SAABigen Grüßen aus Nürnberg
Bernd

Die A3 von Köln bis eigentlich Oberhausen ist Freitags um diese Zeit auch mit Vorsicht zu genießen... :redface:
 
Die A3 von Köln bis eigentlich Oberhausen ist Freitags um diese Zeit auch mit Vorsicht zu genießen... :redface:

Danke für den Hinweis!:smile:
Nachdem ja alles noch in der Planungsphase ist werden auch gerne alternative Streckenvorschläge angenommen, bzw. kann fast alles noch geändert werden - bis auf den Start- und Zielpunkt und den ersten Rast bei Kist - da möchte bereits spider900 zu uns stoßen
 
ich habe die A7 im Blick und bei Kassel dan gen Westen - eventuell die stressfreiere Strecke, wenn auch länger.... ??
 
Danke für den Hinweis!:smile:
Nachdem ja alles noch in der Planungsphase ist werden auch gerne alternative Streckenvorschläge angenommen, bzw. kann fast alles noch geändert werden - bis auf den Start- und Zielpunkt und den ersten Rast bei Kist - da möchte bereits spider900 zu uns stoßen

Wobei mir gerade einfällt, dass da in NRW ja noch Ferien sind... das entspannt die Sache etwas...
 
Ferienhalbzeit! Die ersten 50% kommen zurück, die zweiten 50% fahren weg... das wird voll,
gerade ab Freitagmittag :puke:... sorry!
Gruß
 
Danke für Eure Hinweise und Anregungen! :top:

die A7 wäre eine Alternative - aber auf dem Weg nach Kiel haben wir sie auch meistens nur voll erlebt!:cool:
Und das es im Pott nicht gerade leere Autobahnen gibt muß man(n) oder Frau wohl akzeptieren.
Also Augen auf und durch !:driver:

Es ist ja noch ein bißchen Zeit bis dahin!

Gruß
Bernd
 
Danke für Eure Hinweise und Anregungen! :top:

die A7 wäre eine Alternative - aber auf dem Weg nach Kiel haben wir sie auch meistens nur voll erlebt!:cool:
Und das es im Pott nicht gerade leere Autobahnen gibt muß man(n) oder Frau wohl akzeptieren.
Also Augen auf und durch !:driver:

Es ist ja noch ein bißchen Zeit bis dahin!

Gruß
Bernd
Solange ihr nicht gerade über 46, 52, 43 und 40 fahrt, geht's noch..
 
huhu,
wie lange ist die Anreise am Freitag möglich, also bis wann "sind die Tore geöffnet" und wann wäre das Abendessen?
 
Zurück
Oben