Internet Fundsachen

scheinbar aber nur bei der Rückbank so durchgezogen, auf den Vordersitzen kann man dieses Muster nicht erkennen.
 
scheinbar aber nur bei der Rückbank so durchgezogen, auf den Vordersitzen kann man dieses Muster nicht erkennen.
Das meinte ich ja, passt doch irgendwie garnicht zusammen....
Dann lernen wir uns ja hoffentlich morgen Mittag in HH mal kennen, reservier mir schonmal das Lammfilet am Grillstand:eating:
 
"Wenn ein Angebot zu gut ist, um wahr zu sein, ist es meistens auch so"
§41 Ferengi
 
für so eine Kleinserie von 30 Stück nicht zu teuer ...
 
Der war mit einem kleinen Stand beim Saab Festival. Ich muss wirklich sagen, dass die Modelle für eine Kleinserie schon richtig toll aussahen. Den 9-3 Pikes Peak hatte er auch da. Tolles Modell mit vielen Kleinteilen in toller Qualität. Muss auch sagen, dass es das Geld schon wert ist,meiner Meinung nach.
 
Hat hier im Forum schon mal jemand eins dieser Modelle bestellt und zusammengebaut? Mich würde interessieren, wie hoch der Schwierigkeitsgrad so ist.
 
Ich habe selber noch nicht die Erfahrungen gemacht. In Schweden waren aber einige Bausätze dabei. Ich würde sagen, dass es nicht all zu schwierig ist, die Modelle zusammen zu bauen. Ein bisschen Geschick, guten Kleber und Werkzeug voraus gesetzt dürfte das schon gehen. Die Lackierung dürfte da schon das Schwierigste sein.

Das Buch habe ich vor zwei Jahren geschenkt bekommen. Ich finde es ganz gut gemacht. Und für den Preis ein gutes Angebot.
 
Ich baue manchmal Kunststoffmodelle (andere). Sieht einfach aus, wenn man einen geeigneten Modellbaukleber hat.
 
Sauerbier? Scheinen ja echt schwer verkäuflich zu sein.
 
Why not, war eine Riesenkarre zu gutem Tarif und qualitativ viel besser als der A-Omega, der bekanntermassen... naja....
 
Zurück
Oben