Internet Fundsachen

Koennt Ihr den Link bitte mal entfernen? Sonst weiss ich naechste Woche gar nicht mehr wohin mit meinen 2 Paar Schuhen :redface: :rolleyes:
 
Hmmm, zählen Hauslatschen mit? Sonst muss ich noch Schuhe nachkaufen.
 
Ich gestehe, mit 16 Paar mehr Schuhe zu haben als meine Frau...
 
Weiowei...asdf

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dass es schlimm ist war mir bewußt...aber sooo :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erster Gedanke war auch Lenksäule, aber gerade da darf sich ja normal nix lösen!
Bevor ich hier Reifen&Bremsen tausche, versuche ich doch erstmal das Geräusch zu lokalisieren, oder? asdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war so in etwa die Reaktion die ich erwartet habe.:burnout:

Warum?

Weiowei...asdf

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dass es schlimm ist war mir bewußt...aber sooo :eek:

Doch, ist es. Gerade als Frau wird permanent versucht einen zu vereimern. Aber den empfohlenen ZR- Wechsel hätte ich gern gesehenasdf
 
Soso, ein Frau:biggrin: Das hat dir der Teufel erzählt.
 
Mit dem Corsa wäre man vielleicht bei der gelben Kette mit den 4 Buchstaben besser dran gewesen. Aber "lediglich eine Schraube lose"? Ganz schön naiv!

Interessant der TÜV-Vergleich zur den TRW-Bremsbelägen :eek:

Wobei man den Autoren der Sendung was erzählen sollte. Test mit einem Golf und dann die Grafik mit einem Corsa. Also sogar andere Marke.
 

Genau. Normalerweise kaufe ich lieber Schuhe für Autos:biggrin: Aber die Sneaker finde ich toll.

Mit dem Corsa wäre man vielleicht bei der gelben Kette mit den 4 Buchstaben besser dran gewesen. Aber "lediglich eine Schraube lose"? Ganz schön naiv!

Interessant der TÜV-Vergleich zur den TRW-Bremsbelägen :eek:

Wobei man den Autoren der Sendung was erzählen sollte. Test mit einem Golf und dann die Grafik mit einem Corsa. Also sogar andere Marke.

Den Vergleich fand ich auch sehr interessant. Bloss gut, dass ich bei der letzten Aktion bei den Originalteilen geblieben bin:smile: Und bei der Kette mit drei Buchstaben würde ich noch nicht mal einen Reifen auswuchten lassen (meinem Ex-Freund haben sie die Bleigewichte auf die sauteuren Magmafelgen genagelt:eek:)
 
Kommt wohl sehr auf die Filiale an. Gibt da auch gute. Ob das immer die kleinen, alten sind? Und im Laden kann man schon einkaufen. Geht halt schneller als Internet.
 
Kommt wohl sehr auf die Filiale an. Gibt da auch gute. Ob das immer die kleinen, alten sind? Und im Laden kann man schon einkaufen. Geht halt schneller als Internet.

Ich kaufe da auch nicht ein, mir haben zwei Filialen gereicht, meinen kleinen Fiat haben sie beinahe kaputt bekommen und wieder das Auto meines Ex, der den Wagen nur mal vermessen lassen wollte, weil sich die Reifen vorne auf der Aussenseite abgenutzt haben.
Die Auskunft war lustig: Das Auto hätte wohl mal einen Unfall gehabt, denn die Spurstangen wären zu lang:confused: Komischerweise hat das eine für Ami-Autos spezialisierte Firma hinbekommen, an den Linksgewinden zu drehen.
Muss jeder selbst wissen, aber für mich ist das nichts mehr. Man ärgert sich nur herum.
 
CHF11S ist ist CHF11S. Oder so ähnlich. Man kann ja nicht alles selber machen. Werkstatt mache ich hier aber auch einen Bogen drum. Na gut, gehe einfach dran vorbei. Kein Bock au Umweg nur deshalb.
 
Zurück
Oben