Internet Fundsachen

Ja, aber doch nicht rostfrei. Sowas gibt's nicht....
 
Ja, aber doch nicht rostfrei. Sowas gibt's nicht....

Doch, ich hatte einen Vectra b-Caravan, mit völlig rostfreier Karosserie... Er sah wirklich toll aus.
Äh, allerdings hat der ein gewisser Herr L. da seinen Fussabdruck in der völlig vergammelten Elektrik hinterlassen. Die Karre stand mehr auf dem Abschlepper (4 x in zwei Jahren und ein mal wurde ich am Seil vom ADAC abgeschleppt) als ich selber damit gefahren bin asdf Ich weiß gar nicht mehr wie ich das 2 Jahre ausgehalten habe:eek:
 
Ach, komm. Du hast gedacht, das muss so.
Schließlich fängt Auto mit "Au" an, hört mit "o(h)" auf und in der Mitte ist es "t"euer. :tongue:

Falsch, ich habe gedacht, das wird besser. Ich habe fest daran geglaubt, bis die erste Werkstatt das Zeichen gegen den bösen Blick machte als ich vom Hof gefahren bin:eek: Diese Karre hat vier Werkstätten und mich beinahe in die Klapse gebracht.
Bei mir heißt das Auaaaaaato.
So bin ich an meinen ersten Saab gekommen: "Suche Auto. Mehr als 100 PS, Klimaanlage Pflicht. Alles anbieten ausser Opel Vectra B, auch keine anderen Opel."
Der ist zwar auch nicht ohne, weil es das gleiche MJ ist. Aber da repariert man was, und dann geht es wieder.
Es ist mir ein Rätsel, wie man so etwas freiwillig per Inserat suchen kann:confused:
 
Suche gepflegten Opel Omega B Caravan bis Baujahr 1999 mit max. 150000Km Laufleistung. Farben: Schwarz, Rot und Blau. Bitte nur rostfreie Auto's anbieten.
Der hat echt eine Meise :bird:


Hmmm, damit kenne ich mich sogar aus. In meinem A6 wütete irgendwann mal ein Marder. Also ab in in die Werkstatt und auf dem platten dithmarscher Land gab es immer Werkstattersatzwagen für kostet nix.
Es war ein Opel Omega B. Das ist Kirgisisch und heißt "mobile Katastrophe"und ist der letzte Buchstabe im altgriechischen Alphabet. Bereits nach einem Tag habe ich in der Werkstatt angerufen :"Sven, ist mein Audi wieder heile?"-"Min Deern, warum so eilig?"- "Mach den wieder ganz, mach' schnell, sonst versenke ich den Opel im Kanal. Wie viel PS soll das Ding haben, 30 ? Das einzige, was sich hier bewegt ist die Tankanzeige."
Das ganze hätte mich warnen sollen und was mache ich? Ich kaufe nach dem Audi einen Vectra B:tomato: Das war eine echte Verbesserung zum Audi (er starb leider den vorzeitigen Unfalltod) *Sarkasmus*
 
Erzaehl mir nichts ueber den 4-Ring-Express...Damit koennte ich Buecher fuellen...
 
So sieht das aus, wenn ein Lude auch mal einen Saab fahren wollte und ihm der Serien-Saab zu langweilig war.
Als Show-Car witzig aber habe muss ich den nicht wirklich.
 
Zurück
Oben