Internet Fundsachen

:hahaha:
28842703ak.jpg


Jungs geht bügeln, Dänen lügen nicht:biggrin:
 
Das ist ein Bergegurt. Offroader hängen sich das schon mal vorne hin, falls sie im Dreck stecken bleiben. Dann müssen sie den Gurt/Seil im Modder nicht erst anhängen. Klug, ne?

Ja, OFFROADER...oder war das der verschollene 900 Turbo 4x4?
 
Ist bekannt und ich finde leider ist es zu groß und damit zu auffällig. Wenn es kleiner wäre könnte man es beim 9-3 Ier Cabrio über dem Innenspiegel platzieren, dort wo der originale Warnhinweis zum Öffnen des Verdecks angebracht ist. Der sieht nämlich fast genauso aus

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab mit Tapatalk
 
Die stehen auch schon ewig und werden auch noch ewig stehen bleiben. Das sind zudem die 6" breiten vom 9k die m.E. häufiger zu finden sind als die 5,5" vom 900.
 
kommt mir allgemein so vor, dass auf den Auktions- und Flohmarkt-Portalen recht hohe Preise für gebrauchte Felgen erwartet werden, selbst dann noch, wenn sie auch schon erheblich beschädigt sind
 
Sind aber scheinbar annähernd neuwertig. Obwohl, ich mag diese Felgen irgendwie gar nicht.
 
Ob sich die SAAB Fahrer auch auf dem Wasser grüßen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Unbedingt mit Ton anschauen, das hört sich wirklich anders an als ein normaler Schiffsdiesel oder Ami V8!

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab mit Tapatalk
 
Die Troll hättan es geliked! (wenn es den Button gäbe)
Geiler Sound bei Boost, aber das abtouren ist leicht unsyncron.
 
Zurück
Oben